Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
drückt dem häns nen text rein!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen, Eskimo, der holde fred, schuhmi, Tobe, Hannes, schumi

projekte 2006 der rosenheimer (sebi, kay, schuhmi)

Startbeitrag von schumi am 12.01.2006 11:51

so, wir haben bis jetzt drei grössere sachen fest vor:

ostern 2 wochen korsika, wenns wasser hat, ansonsten alternativ tessin, pyrenäen, riesengeb,... hauptsache raus aufs wasser.

mai/ juni an langem wochenende innschluchten komplett mit gepäck und biwak bis haiming. flachwasser bis rosenheim muss ja nicht sein.

ende juli bis mitte august drei, vier wochen norwegen.

ansonsten immer wieder brandy, salzkammergut und karwendel im frühling. nachmittags schnell oder übers wochenende. schlafplätzte gibts auch immer.

freu mich auf eine schöne saison mit euch allen!


schuhmi.

Antworten:

ach scheisse, woher nimmt ihr immer die zeit???

Also an Ostern wär ich liebendgern am Start! Korsika und Tessin hört sich super an!
Norwegen würd ich auch gern wieder hinfahrn hab aber kei zeit! :(

grüßle aus KA

von Tobe - am 12.01.2006 17:57
YuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuu es scheint meine Gebete wurden erhört! Korsika!!!!!!!!!

Wer wie was wann wo? Wer kümmert sich um Fähre? wie hart wollen wir stürzen? was mus ich tun um möglichst weich zu landen? wann soll es los gehen? Und wo gehts dann bitte zum Lift ...... Second Rum double Fun?

Gibs mir fett lieber Gott dann bete ich auch weiter fleissig

Kayaking - almost a religion!

von Hannes - am 12.01.2006 19:57
servus hannes,

um fähre kümmern wir uns, wenn absehbar ist, dass es auch wasser gibt. wollen ja schliesslich zwei wochen fett abstürzen und zwar auf dem bach und nicht nur in klettergarten und in rotweinkanister.


termin für ostern ist freitag 7. bis sonntag 23. april. das ist für ostern reichlich spät.
folglich gute chancen auf wasser.

gepaddelt wird alles was wasser hat. sebi kennst du ja, ich bin auch motiviert und kay weis auch wo am boot vorne ist und seit einem rippenbruch in neuseeland auch wie man sicher landet. ausserdem auch ein höchst angenehmer compadre, trotz dass er sich auf meine fh parkplatz zettel an auto anmache erst nach einem halben jahr zur kuchelsaison gemeldet hat.

liebe brüder und schwestern und nun lasst uns beten und hoffen, dass es fett schneit übern winter.

halelulia!

von schuhmi - am 12.01.2006 20:52
sehr gut. endlich mal fixe pläne hier.
habe so wie es ausschaut von anfang april bis zum 24. zeit zum paddeln, stürzen, lagerfeuern, stammbaumen, .. zeit.

bis die tage. wünsche euch noch viel spass mit den winter nerds (von denen gibt es leider doch sehr viel mehr als beim paddelsport..)

naja

von der holde fred - am 12.01.2006 23:47

Der alte Mann will auch.

7.-23.4 ist perfekt. Wenn ihr noch n Fahrer incl. erfahrenem Golf gebrauchen könnt.....
Dank neuem schwarz orangenem Salto steht auch unbeschränktem Stürzen nix im Weg.
Bis denn
Steffen

von Steffen - am 18.01.2006 13:32
Hey Steffen,
na wie gehts den so?
Also das mit Korsika 2 Wochen über Ostern hört sich ja echt gut an. Da der Hugo (Stefan) nach Albanien fahren will, muss ich erst noch die weiteren Planungen an einem der kommenden Wo enden abwarten. Aber wenns gehen würde, könnt ich mich euch dann vielleicht anschließen ggf. mitfahrgelegenheit? Finde dass auf Corse mehr Kajakmäßig rauszuholen ist...
sunny greetings vom polarisierten Neumarkt

Flo

von Eskimo - am 24.01.2006 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.