Pre-Release neue Seite

Startbeitrag von G*R*E*G*O*R am 23.01.2006 11:48

Soso also, seit einer Weile schon bau ich nun mit Hilfe vom Matthias an dieser neuen Seite herum. Leider geht noch nicht alles so wie es soll, und es fehlen noch die angepassten Grafiken fuer das Außenrum-design etc, aber eigentlich könnte man das Forum und die Seite schon verwenden. Wenn dabei Fehler auffallen, gleich brav melden an webmaster@verfechterdersportlichenlinie.de.
In die grossen anderen Kajakseiten eintragen sollten wir uns erst wenn wir das besser getestet haben.
Jede(r) kann sich einen Benutzername holen und dann brav posten und Artikel schreiben (dazu müssen wir dich freischalten), das geht dank online-Editor von überall aus. Für das Hochladen von Bildern solltet ihr mich oder Matthias erst kontaktieren, da man da noch ein anderes Passwort braucht
Viel Spass beim Artikel schreiben, anmelden, Forum nutzen, bloggen etc.

[verfechterdersportlichenlinie.de]

@LinuxUsers
Leider sieht die Seite im Konqueror echt daneben aus. Keine Ahnung wieso, ich war ja schon immer gegen diese doofen Skriptsprachen und CMS. Vielleicht fällt mir eine Lösung ein :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.