Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian z., Sebastian.Zeiner, Jule

In tiefer Trauer

Startbeitrag von Jule am 17.12.2003 18:01

Auch als ich von seinem Tot erfahren hatte war ich sehr geschockt und ich wollte es nicht glauben, so wie ich es jetzt noch ímmer nicht glauben kann. Ich dachte es wäre alles nur ein Spaß. Wir sind auch durch viele Höhen und Tiefen gegangen und die Zeit mit ihm war sehr schön.

Ich werde dich nie vergessen!!!

In sehr stiller und tiefer Trauer...
Jule

Antworten:

ich konnte es nich glauben das du in diesen auto sahs wo ich kurtz davor stande . aber wo es mir mitgeteilt wurde das du tot bist sind mir viele gedanken durch den kopf gegangen was wir schönes erlebt hatten mit dir und noch erleben wollten.

ich werde immer an die schönen und lustigen zeiten denken müssen mit dir.


in tiefer erinnerung dein

bester kumpel Sebastian

von Sebastian.Zeiner - am 21.12.2003 18:29
Ich denke noch ab und zu an dich vorallen wenn ich an der unfallstelle vorbei fahre. Somit hinterlasse ich dir mal ganz liebe grüße.

Mfg Sebastian

von Sebastian z. - am 25.05.2016 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.