Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Deine Eltern

Zu deinem 23. Geburtstag

Startbeitrag von Deine Eltern am 30.05.2009 14:20

Unser über alles geliebtes Mäxchen, heute hättest du deinen 23. Geburtstag. Mit Sicherheit hättest du bis zum heutigen Tag viel auf die Reihe gekriegt. Es ist so, dass du uns immer fehlst, wir selbstverständlich immer an dich denken, dich brauchen und nach wie vor oft sehr traurig sind...
Doch der Tag deiner Geburt war der glücklichste in unserem Leben! Du warst ein Wunschkind, wir hatten uns so auf dich gefreut! Ich als Mutti werde nie den Moment vergessen, als ich dich kleines, zartes, beschützenswertes Wesen zum ersten Mal in meinem Arm hielt. Ein nie wieder erfahrenes Glücksgefühl und ein riesiger Strom voller Liebe durchfluteten meinen ganzen Körper. Und dein Vati, überglücklich!, musste im Blumenladen erzählen, dass sein Sohn geboren ist, nur so hat er einen Strauß für mich bekommen- eben DDR!
Lieber Schatz, du warst unser ganzer Stolz und hast uns so viel Glück und Freude in diesen 17,5 Jahren, in denen du leben durftest, geschenkt! Dafür möchten wir dir danken. Danke für deine Liebe, dein Einfühlungsvermögen, deinen Witz, dein Kindsein überhaupt, deinen Ideenreichtum, dein Engagement, deine Toleranz,... und dafür, dass du unser Sohn bist! Du fehlst uns und wir werden dich immer sehr lieb haben!
Deine traurigen Eltern

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.