Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ramona

Es tut immernoch weh!

Startbeitrag von Ramona am 17.06.2009 11:39

Es ist mittler Weile 5 Jahre her, doch wenn ich an den 15.11.2003 denke, tut es immernoch so sehr weh und mir schießen die Tränen in die Augen.
Ich muss immernoch total oft an dich denken und vermisse dich ganz doll!!!
Du wärst jetzt 23 Jahre alt und bestimmt ein richtig hübscher, gutaussehender, kluger, fröhlicher Mann, der gern zur Arbeit geht, der eine wahnsinnig hübsche Freundin hätte und viel auf seine Freunde geben würde und deine Eltern wären bestimmt sehr stolz auf ihren Sohn.
Wenn ich an deinem Grab stehe, kann ich das immernoch nicht glauben das wir uns nie wieder sehen können. Manchmal träume ich davon dich nochmal sehen zu können um dir sagen zu können das wir dich alle total lieb haben und du da wo du jetzt bist, keine Angst mehr haben musst.
Ich werde dich nie vergessen, denn du warst einzigartig und die Sorte von Freund, dem man alles sagen und 100%tig vertrauen kann!
Irgendwann sehen wir uns wieder...
hab dich lieb

*Ramona*

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.