Nachträglich zum 10. Todestag

Startbeitrag von Deine Mutti am 18.11.2013 14:40

Mein lieber Schatz, natürlich hab ich zu deinem 10. Todestag an dich gedacht. Wir denken immer an dich, du gehörst zu uns! Dein Tod wird immer weh tun, wir vermissen dich sooo... sehr! Auch deinen Großeltern fehlst du. Wenn man doch diesen furchtbaren 15.11.2003 mit all seinen Ereignissen aus der Geschichte streichen könnte!!!
Ich bin nach deinem Tod sehr krank geworden, habe Leukämie bekommen. Seit dem 1.11. liege ich auf der Transplantationsstation der Leipziger Uniklinik, um über eine Stammzelltransplantation ein neues Immunsystem zu bekommen und ich hoffe ganz sehr, dass das klappt, nur so kann ich wieder gesund werden. Zu deinem Todestag hatte ich hohes Fieber und konnte nicht schreiben.
Mein lieber Maximilian, bald kommt Weihnachten. Für dich wird immer eine Kerze brennen, in Gedanken bist du immer bei uns!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.