Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Corinna Ringel

Das Leben

Startbeitrag von Corinna Ringel am 11.02.2015 22:31

Mein lieber Maximilian, liebe Barbara, liebe Freunde von Maximilian,

ich denke des Öfteren an ihn, an unseren Maximilian...

Allerdings sind es andere Gedanken als früher...
Früher waren es Gedanken voller Frust und Traurigkeit...
Traurigkeit darüber, dass du uns so früh verlassen musstest.

Heute müssen wir, vor allem deine Freunde, versuchen, ein normales Leben zu leben...viele deiner Freunde haben Familie und einen festen Arbeitsplatz. Das Leben fordert uns so sehr und birgt immer wieder neue Herausforderungen.

Manchal jammern wir, fühlen uns ungerecht behandelt und erhoffen uns mehr vom Leben... auch ich habe diese Momente.
Und in genau diesen Momenten, DENKE ICH AN DICH.

Wie ungerecht uns das Leben auch manchmal erscheint...wir können es erleben, wir können uns den Herausforderungen des Lebens stellen...ein unschätzbares Gut.

Unser Maximilian,auch wenn er jung von uns gehen musste, hat uns genau diese Art zu leben vorgelebt. Er war frech, abenteuerlustig und mutig. Er hatte Lust aufs Leben...und diese Lust sollten wir teilen.

Dein Tod hat mich sovieles gelehrt... Prioritäten verändern sich...ein neues Denken setzt ein. Es stellt sich immer öfters die Frage, was wichtig und was unwichtig ist.

Du warst ein Mensch, der immer polarisiert hat, ein Mensch der zum Nachdenken angeregt hat...nicht immer waren wir einer Meinung.

Ich danke dir für so vieles. Danke für dich.

Deine Corinna

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.