Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Deine Eltern

12. Todestag

Startbeitrag von Deine Eltern am 15.11.2015 15:36

Unser geliebter Maximilian, 12 Jahre bist du inzwischen nicht mehr bei uns. Doch dein Tod tut immer noch unsagbar weh. Wir haben große Sehnsucht nach dir, du fehlst uns einfach. Und mittlerweile haben wir nicht nur unseren Sohn, sondern auch eine Schwiegertochter und Enkelkinder verloren. Wenn meine Kolleginnen stolz ihre Enkelkinder zeigen, habe ich die Stärke, mich mit ihnen zu freuen, denn das ist das normale Leben. Aber in unserem Leben bleibt es immer eine Katastrophe, ein riesiger Verlust, ein ewiger Schmerz. Und keiner kann nachempfinden, wie es uns wirklich geht, mit diesem Schmerz sind wir allein. Es ist ein Gefühl tiefster Einsamkeit, ein Gefühl, vergessen worden zu sein vom Glück, ausgeschlossen zu sein vom wahren Leben.
Und nicht auszudenken, was du alles in deinem Leben versäumt hast, wo du so lebenshungrig warst!
Jeder sollte sich darüber bewusst sein, wieviel Leid er seinen Mitmenschen imstande ist, zuzufügen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.