Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vivien Schneider, Deine Eltern

Zu deinem 30. Geburtstag

Startbeitrag von Deine Eltern am 30.05.2016 17:57

Unser geliebter Maximilian, heute würdest du mit uns deinen 30. Geburtstag feiern! Du wärst ein erwachsener Mann mit Herz und Verstand. Sicher hättest du schon wenigstens ein Kind und eine Frau und vielleicht würdest du unser altes Wohnhaus bewohnen, was Vati für dich toll hergerichtet hätte. Wir wären eine Familie, wir wären deinem Kind oder Kindern eine gute Omi und Opi und euch liebe Eltern. Diese schöne Natur hier hat dir immer so gut gefallen. In dem Rapsfeld oberhalb unseres Grundstückes hat eine Ricke mit 2 Jungen Unterschlupf gesucht. Die Kitze standen auf unserem Weg und haben miteinander gespielt, soooo süß! Es hätte dir und deiner Familie gefallen und deine Kinder wären so schön herangewachsen und so ein liebevoller Mensch geworden wie du. Als ich dich zur Geburt in meinem Arm hielt, es war soooo ein riesiges Glücksgefühl!!!!, habe ich dir versprochen, dich zu beschützen! Doch leider konnte ich es nicht, weil du nicht auf mich gehört hast. Vielleicht hast du im Sterben daran gedacht. Du fehlst uns, und zwar immer wieder neu!!! Wir lieben dich!!!

Antworten:

Er bleibt unvergessen, oft denke ich an ihn.
Oft im Jahr besuche ich diese Seite.
Ich bin nun selbst Mama eines Sohnes, wohne weit weg von der Heimatstadt.... Vergessen habe ich nie.

von Vivien Schneider - am 08.06.2016 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.