was ist mit 218 353

Startbeitrag von BR 212 am 26.08.2004 09:10

seit einer Woche steht die orientrote 218 353 in MMF abgestellt in einer Reihe mit 212 267, 212 039, 218 354 und anderen. Da die 3 genannten Loks bereits auf Z stehen, mache ich mir nun Sorgen, dass auch die 353 dieses Schicksal ereilte. Oder steht sie nur auf diesem Gleis, weil sie auf ein bestimmtes Ersatzteil wartet und alle anderen Werkstattgleise im Moment zu voll sind? Auch die 217 014 stand Anfang des Jahres über 1 Monat lang abgestellt auf diesem Gleis und wartete auf ihren neuen Motor, es gibt also noch Hoffnung. Beunruhigend ist dennoch, dass die 353 seit ein paar Wochen ihre erste Fristverlängerung bekam - sie also sowieso bald abgestelltr werden würde, und bei einem größeren Defekt evtl. schon jetzt nciht mehr gemacht würde...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.