Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Praxis Dr. Sommer Team
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Magus, M, Marion Waltner

Help Help Help Help HelpHelp-

Startbeitrag von Magus am 20.02.2004 09:08

Ja machen wir es so, Du gehst nicht andauernd ins Netz + ich nicht dauernd hierher,daß lenkt mich tatsächlich sehr ab, zumal ich gestern immer wieder reinschaute, da ich annahm, daß etwas passiert (möglichrweise)sei- also um 20.00 ists ok + dabei sollten wirs belassen, wenn du einverstanden bist.Fee, hab ich gefunden, Dein Gästebuch aber nicht, leider mariouse........tschüß, schönen Tag noch
Magus

Antworten:

Ja, help help help, das sag ich nämlich auch schon, WEr bitte ist FEE?????
Ja, aber dann bitte ich Dich, mich nicht um und für 3Tageszeiten an meinen Computer zu bitten, ich habe DIch extra deswegen gefragt, wann DU willst. Ich bin flexibel, verstehst DU, ich bin Hausfrau!!!

Und ich wollte Dir auch folgendes mitteilen, bzw. klar stellen: Ich halte Miriam für einen negativen Menschen, die auf dieselbe Art und Weise krank geworden ist wie ("mein") Josef, den habe ich heute gesehen, mir einem noch um 1 Drittel mehr km/h die Stadt hinaus, als normal und angebracht ist, mit einem Gesicht, das mir sagt, es wird nicht mehr mehr als 2 bis 3 Monate dauern. Frag mich nicht wie es passiert, frag mich nicht was. Sämtliche Menschen hier versuchen, mir das auf meine Kappe sozusagen zuzuschieben, und die Kommunikation mit Dir, die Hoffnung, auf den Mann, mit dem ich mein Leben verbringen wollte, schon sehr bald seit ich ihn kennenlernte gibt mir die Kraft, ihm eben nicht mehr die Stange zu halten, sprich ihn abstürzen, krank werden zu lassen, denn/und mich, etwas Positives will er nicht, aber/und: meine Triebe habe ich allemal unter Kontrolle, verstehst Du?! Da schau DU lieber auf DEINE!!!!
ja, punkt aus, jetzt schau ich mir die anderen Sachen an, die Du geschrieben hast.



von Marion Waltner - am 20.02.2004 16:07
Fee hast doch Du selber ins Gaestebuch geschrieben, hab es gesehn, und wegen der 3Tageszeiten, ok ist meine Schuld-habs nicht einkaluliert, außerdem, hab ich staendig hackerattacken, und daher stürzt mir manchmal der Comp. ab, möglich das ich mal nicht mehr Anschluß am Netz krieg.Daran muß man sich einstellen, Du hast es da leichter, denke ich, da Deine I.p. gewechselt wird.Na, gut, ich wünsch Dir ein schönes Wochende, ich hab auch so einiges zu tun, bey bey

von Magus - am 21.02.2004 10:15

Re: Matiouse

Mir ist ist eben eingefallen Dir einige Zeilen zu hinterlegen.....also ich denke Du bist schon dahintergekommen, daß ich Magus und nicht P. bin, was ich so mindestens einmal (manchmal täglich) oder auch mehrmals erläutert habe. Sicherlich, war mir nicht wohl dabei, als wir getrennt wurden, da Du ja nur mein handy Nr. hattest, und ich weiß das Du mich RE gerufen hast, mehrmals wenn ich nicht Irre? Abhören konnte ich es dennoch nicht, da das Guthaben erschöpft war, da wir in dem Tel. Gespräch dreißig Euro ung. aufbrauchten, mehr war eben nicht drauf. Ich empfinde es überhaupt als Schweinerei, auch wenn ich kein Guthaben mehr draufhabe, daß ich nichtmal die Nachrichten abhören kann, denn der /die Anrufer zahlt ja ebenso!!!!! Mein Handy ist wieder fit, ich hoffe Du auch. Wünsche Dir, daß sich alles erfüllt was Du Dir ersehnst Matiouse, weiß noch wie das Nest heisst wo Du hingezogen bist, ja genau Du sagtest ich solle den Bürgermeister fragen, wenn ich mal in der Nähe sein sollte würde ich mich freun auf einen Starken Kaffee bei Dir reinzufallen.....Alles Gute wünscht Dir dein Kumpel Magus...

von Magus - am 18.04.2004 08:28

Re: Matiouse

Mensch, war die Lieb/Süß wenn Sie sich wichtigmachte/aufregte. Das schöne dran war, daß Sie nachher wieder dreifach so Nett war, eine richtige Kumpelpartnrinn ;-) :hot:

von M - am 29.04.2004 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.