M I R J A...hier bin ich ;-)

Startbeitrag von M. am 26.03.2004 20:01

Hi Töchterchen, hab etwas nachgedacht, weil Du sicher mitbekommen hast, dass es immer nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Störer auftaucht, ich bin füt ALLE offen, dass weisst Du ja schon. Aber, so manch einer ist halt aufs anbaendeln aus + ich will mich auf keinen fall rumstreiten!!! Also, es hat sich schon erledigt, ich hab da so eine spez. C.D. mit der man so was bewrkstelligen kann, Mirja, wenn ichs hinbekomm (hab auch wenig Zeit am Wochenend) erfahren es sowieso alle + Du wahrscheinlich als erste ;-)
OK, es freut mich trotzdem, dass Du migeholfen haettest, + dafür bin ich Dir sehr " dankbar " + Dank auch für Dein Vertrauen in mich habs gespürt......
Schönen Abend noch Mirja + träum was liebes, Dein M. P.

Antworten:

WennDus gelesen hast brauchst nur Okay zu schreiben Okay.....

von M. - am 26.03.2004 20:01
O.k. habs gelesen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend,und angenehme Nachtruhe ;-)

Bis dann

Mirja :-)

von Mirja - am 26.03.2004 20:04
Ciao Mirja ebenfalls.......;-)

von M. - am 26.03.2004 20:07

Re: magus...noch was

Möchte Dir an dieser Stelle noch etwas mitteilen:
Ich hab schon gespürt dass Du ein Gefühlsmensch bist ;-) Du hast wahrlich recht,ich habe tatsächlich ein vertrauen in Dir,schon damals beim ersten Posting im GB,merkwürdig (oder auch nicht? ;-) ) wo wir uns ja eignetlich nur aus dem Net kennen,und das noch nicht mal so lange.Ich finde es auch toll,wie frei Du aus Dir herraus schreibst,wahrscheinlich daher mein Vertrauen in Dir...Du klingst mir jedenfalls ehrlich :-) ,nochdazu fühle ich mich von Dir verstanden.

Das war's.Ich wollte Dir das nur einmal sagen.

Mirja :-)

von Mirja - am 26.03.2004 20:47

Re: magus...noch was

Umso mehr freut mich das echt + Ehrlich, dass Du s mir einfach schreibst, seltsam ist, auch mir ist umgekehrt, mit Dir auch so ergangen. Es is halt ne Gefühlsache, is eventuell nicht der richtige Vergleich, aber sowas wie Liebe aufm ersten Blick, stimmt sogar.....nur mein ich die Herzensliebe, die körperliche Liebe ist auch was schönes, klar, aber nicht vergleichbar mit der Herzens......verstehst mich schon. Ich hatte mal ne Freundin die war 17 J. + ich 38. J. ja im Privatem hatten wir das richtige Timing, aber nachher war einfach kein Gespraechsstoff da...Nix nur körperlich. Es gibt Momente, da denke ich an Dich, wie an eine alte Liebe, aber geistig gesehn, ich weiß komischerweise, dass ich mich auf Dich verlassen kann + dass Du mir etwas (viel mehr als nur Worte) bedeutest. Und es wäre schön wenn es so bleibt, drum schrieb ich ja, dass ich immer für Dich da sei, vergiß es nie...OK?
Dein M.P ;-)

von M. - am 26.03.2004 21:02

Re: magus...noch was

Ja,Magus, die Herzensliebe ist mehr als die körperl. Liebe :-) ,zwischendurch denk auch ich an Dich.
Klar bleibt dies so,und glaube Mir,wenns mir mal wirklich richtig dreckig geht,schreib ich Dir ....Aber wer weiss....vielleicht schreib ich Dir auch mal einfach nur so .....? Also sei dann nicht überrascht,sondern gefasst...;-)

Töchterchen Mirja ;-)

von Mirja - am 26.03.2004 21:19

Re: magus...noch was

So sei es, kleines ;-) und ists auch.......chrrrrrrrrrrr

von M. - am 26.03.2004 21:35

Re: magus...noch was

Lieber Magus,

ich habe auch mal ähnliches in einer Beziehung erlebt.Anfangs war alles noch sehr schön,doch mit der Zeit wurde es fade,und leer.Es war zwar noch Liebe da,aber die Intressen waren zu verschieden.Er war ein sehr materieller Mensch,glaubte nur das was die Wissenschaft bewies,und was er materiell sah.Ich wiederum (war aber zu dieser Zeit noch nicht gläubig an Jesus) glaubte an Paranormales - schon immer,was er absolut verwarf.Es fand zwischen uns auch nur noch eine körperl. Liebe statt,bis wir beide dann endgültig den Entschluß fassten,Schluß zu machen.

In einer Beziehung müssen schon beide die gleichen Interessen haben,damit's funktioniert.Am besten,beide sind gläubig und unterstützen sich gegenseitig in der geistigen Entwicklung,und in der Herzensliebe zu Jesus.

Und in geistigen Dingen dürfte das Gesprächsthema nie ausgehen.....

Liebe Grüße

Mirja

von Mirja - am 27.03.2004 21:57

Re: magus...noch was

Das seh ich genauso Mirja, habe Dir oben einen Eintrag gemacht - lese mal - einer von uns fünfen liesst heimlich mit, oben stehts genauer.......
Hab Dich sehr lieb, M.

von M- - am 27.03.2004 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.