Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fachschaft Anglistik - internes Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Rosiiiii, Julia

Aufräum-Treffen in den Semesterferien

Startbeitrag von Martin am 14.07.2005 11:36

Geeinigt hatten wir uns auf den 2. August 2005, 11 Uhr - geht das für alle klar ? Wer kommt ?

Antworten:

Von mir aus geht das klar - hab am 02.08. Zeit.
Kann man in diesem forum auch sowas wie persönliche Nachrichten verschicken? :confused:
Naja egal, wollte nur mal kurz meine Fächerkombi und Semesteranzahl für die Internetseite angeben: Anglistik und Kunstgeschichte, 5. Semester.
Wünsch euch allen viel Glück bei euren Prüfungen!!! :xcool:

von Julia - am 14.07.2005 17:15
Haidihou!

Also ich werde unter der Sonne an euch bein Aufräumen denken... Scherz!
Dafür war ich gerade da und hab schonmal ein Bisschen Ordnung im Fachschaftsraum gemacht! Hoffe das hält noch eine Weile :-)

Viele liebe Grüße und schöne Ferien.

ROSIIIII*

P.S. Kann jeder aus der Fachschaft auf E-mails antworten, die die Fachschaft bekommt? Wenn ja, wie geht das (Abrufen), falls ich auch mal reinschauen möchte und behilflich sein kann...?!

von Rosiiiii - am 21.07.2005 11:38
Astrein, Rosiiiii - das hat sich echt gelohnt... ich bin gerade eben hier mit dem Wischer über den Boden gegangen - sollte auch eine Weile halten - hoffe ich !

Die Fachschaftsmails laufen bei mir in den Server, wichtige Sachen werden weitergeleitet, Anfragen beantwortet - wird sich also drum gekümmert !

Liebe Grüße an Euch alle, schöne Ferien !

von Martin - am 26.07.2005 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.