Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
medientechnik 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
deleted User, peg, Linda, christin, Wolfgang, Nancy, Ronald, Eva, JAN, ronald

mathe online

Startbeitrag von ronald am 01.03.2004 20:53

dat gibts nisch dat gibts nisch

Antworten:

ach ja ich wollt natürlich sagen - ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabssss
hallelujah

*lach*

da ronald

von Ronald - am 01.03.2004 20:54
Glückwunsch, wie siehts bei den anderen Wackelkandidaten aus?*hoff*

von Eva - am 01.03.2004 21:32

mich würde ja mal ...

... der studiengang-durchschnitt interessiern! ;-)

von JAN - am 01.03.2004 21:48
yippieh!!! ich habs auch gepackt...
wahnsinn... wie hab ich das nu wieder gemacht? *nichtglaubenkönnen*

von Nancy - am 02.03.2004 10:23
so'n Käse!!! Ich wollte gerade ganz begierig nach meiner Note schielen und was is...meine sämtlichen Prüfungsnoten sind nicht mehr in der Datenbank vorhanden!!! Ist das Normal??? Muss ich jetzt Angst haben??? Oder vielleicht muss ich ja jetzt alles nochmal schreiben?!?!?!?!?!?
Heul! Haarerauf! Zitter!
Vielleicht war meine Matheklausur ja so schlecht, daß ich gleich kurzerhand geext wurde ;-)

von Wolfgang - am 02.03.2004 20:48
boah...
mal ne woche offline - und das forum platzt aus allen näten (wie meine mailbox...)

>wolfgang
ich denke mal, dass die grade noch neue noten reinschieben (damit der schock umso tiefer sitzt :)

von deleted User - am 02.03.2004 21:14
ja maddin.. kaum is man mal net hier... passieren gleich die komischten sachen.... ich hätte dem dirk gesagt, dass eva mitm doetsch... und sowieso.... ach dirk....

aber zu mathe... endlich ...
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs gepackt....
mein ganzer dank gilt christin!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab dich ganz doll lieb dafür, dass du so viel geduld mit uns hattest!!!!
mathe 2 wird hoffentlich auch so toll, aber da sind ja dann noch james und daniel mit im boot..... die müssen wir auch durchschleifen...
aber was is mitm gregi?????? hab noch nichts von ihm gehört....

oki..... ich verabschiede mich wieder.. bis .... hach ma gucken, wann wir das mitm netzwerk hinbekommen.. aber ich hoff so schnell wie möglich.

von peg - am 03.03.2004 21:53
Kaum zu glauben, ich reihe mich doch glatt in die Reihe der Besteher ein. *freu* *jubel* *rumtanz* *weltumarm*

von Linda - am 04.03.2004 17:35
peg: gern geschehn! durch die 2te schleif ich dich auch noch :-)

von christin - am 08.03.2004 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.