Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
medientechnik 03
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
deleted User, Clemens, JAN

montag-morgen-sport-shirt

Startbeitrag von deleted User am 17.03.2004 00:27

ich habs gefunden :) mein shirt für sport am montag morgen...
ist nur die frage, was der mehnert dazu sagt :)

[www.htwm.de]

Antworten:

Sport frei!

Weiß gar nicht was du hast, mir tun zwar die Beine noch heute weh, aber in jedem Fall hat mich das Ganze gut in die Woche gebracht. Heute ist der erste Mittwoch seit Langem, an dem ich mal nicht (allzu) müde bin.

Hab heute bei dem schönen Wetter gleich noch ne Radtour durchs schöne Zschopautal angehangen. Zuvor von mir unberücksichtigt blieb leider der Umstand, dass ich die ganzen Berge, die ich runtergerast bin, irgendwann ja mal wieder hoch musste.

So, liebes Tagebuch, das wars für heute, bis morgen!

von JAN - am 17.03.2004 14:07

Re: Sport frei!

aber früh am morgen (vor allem montags) - noch mitten in der nacht und am wochenende! körperliche betätigung, wo der körper sich doch gar nicht betätigen will (bei einigen auch nicht kann - winterschlaf)

:)

von deleted User - am 17.03.2004 14:56

Mööööönsch

... Jungs, seid Männer.. ;) So ein bisschen Sport (und das war doch nun wirklich nicht anstrengend, oder?) haut einen doch nicht um. Vor allem, wenn die Erwärmung länger als die eigentliche sportliche Betätigung ist. Also grade stehen, Bauch rein, Brust raus... ;)


Gruß
Clemens

von Clemens - am 17.03.2004 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.