Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Fick Scheiß Arschloch Forum- für alle denen zu
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Magus, Marion Waltner

A U F K L Ä R U N G

Startbeitrag von Magus am 19.02.2004 17:49

Matiouse? Sag mal, hast Du wirklich geglaubt , daß ich im Ausland studiert, so nach der Reihenfolge wie ichs geschrieben habe? BITTE, daß darf ja nicht wahr sein! Drum kläre ich das mal gleich, also echt? In Jesolo? Sorboune? meinst Du daß im Ernst, Du kannst es doch nicht für bare münze genommen haben? Ich hab mich nur ein bisserl eingeschrieben,damit das Orginal gut wird, bitte um Stellungnahme Matiouse?????M.

Antworten:

Ja, wieso, weißt Du, Tschums hat auch schon mal einem Schamanen dabei zugesehen, wie er einem kranken seine Leber herausgenommen hat, mit seinen händen, und der Patient hat auch nicht geshrien dabei.
Ich meine, wenn ich durch Venedig geh, und eine schöne Kirche besichtige, fühl ich mich ja auch gleich als Pfarrer, ist ja auch schon sehr lange her, daß DU studiert hast, oder?

Solange man nicht das Klo von innen studiert, ist ja wurscht Wo man studiert hat, oder?



von Marion Waltner - am 19.02.2004 18:31
Richtig, aber nochmal Minouche, wir sind hier im netz und nicht in der schule.....welch name jetzt??Dann schau ich wegen dem Gaestb....

von Magus - am 19.02.2004 19:24
Habe aber als Magus niemals studiert,und alles andere, bin Sraßenfeger, gelernter....Archtikt war ich auch mal, in Thaiti, hab dort einen Wigwam ,der Klimaanlage hat ,erfunden, eine Lederbar (whiskey)+ Verhüterli für die Häuptligstochter. Was = eigentlich los?m.

von Magus - am 20.02.2004 06:47
Ach nichts, hab nur einen kleinen Durchänger, ein Tief sozusagen. Irgendwie liegen meine Nerven blank, weils jetzt echt schon unangenehm wir, ohne Geld dazustehen, und die ganzen Rechnungen an Tele2 (Internet der letzten Monate) sind auch noch ausständig.
Ich habe noch nie was erfunden, außer wie man besonders geschickt und unentdeckt Blödsinn anstellen kann.
Ich weiß eh, daß Du gut bis.



von Marion Waltner - am 20.02.2004 07:59
SAG MAL WAS ICH TUN KANN, GENIER dICH NICHT. ALSO FREI VON DER LEBER WEG,sag ......schreib, magus

von Magus - am 20.02.2004 08:41
???????

von Magus - am 20.02.2004 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.