Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DancinDragon
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sezah, DDP, Honey4RnB, Jan Pinto

[DDP FUN]ES GEHT AUCH OHNE!!

Startbeitrag von DDP am 18.09.2004 03:38

Helloo ladyz and gentz da ich vor kurzem auch das rauchen aufgab und jetzt nur noch eine Droge habe wollte ich euch mal zeigen das Menschen genauso scheisse sein können und nachts um 5uhr nach party auf kranke ideen kommen wie wenn sie halbtot irgendwo liegen....also liebe leibenden lass die Finger von Alk,HaschMasch,KokaKaka etc.!!

Ich hoffe ich krieg einen clean ;) dann nutze diese scheisse was!!!!:D:D

Viel Spass damit

[members.tripod.de]

ps. ich bin der ganz in Red!

euer Dragon

Antworten:

LOL alter seid ihr krass drauf da :)
Musst mal in Fernsehen veröffentlichen :D

görüsürüz Sezer
p.s. 27.09. = ich 19 :D nur noch 9 Tage :)

von sezah - am 18.09.2004 09:15
lol

woher kenne ich sowas ....
bei uns ist es genauso ....
würden voll cool zusammen passen ... vallah !!!!

aber cooles video ....
wir müssen auch mal cam besorgen und alles aufnehmen ...

hadi c ya



von Jan Pinto - am 18.09.2004 13:10
Wenn ich mal alles filmen würde was wir machen :> So krass wie wir die Mädels anlabern vorallem und so :)
Vorallem 2 von uns sind sowieso echt mal verrückt. Was die alles tun. :D

von sezah - am 18.09.2004 14:32
sezer ich sag auch immer wir sind normal dann sagen meine jungs ja man wir sind auch normal nur du bist ein FREAK gehör zu den 2 wie in deiner gruppe glaub ich obwohl ich janz normal bin komm einfach manchmal aufnur bisschen andere ideen!



von DDP - am 19.09.2004 01:38
:D

von sezah - am 20.09.2004 08:26
ahahahahahahhaaa was geht mit Euch???..... :eek:



von Honey4RnB - am 27.09.2004 17:43
nix :)

von sezah - am 27.09.2004 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.