Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rollhockey-Freunde
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frau A. aus M., schaetzchen, the Captain #5

FETE ABGESAGT

Startbeitrag von Frau A. aus M. am 23.01.2006 09:32

Hallo Ihr Lieben,

leider müssen wir Euch mitteilen, das unsere geplante Feier am 08.04.06 abgesagt wird! Ist leider was dazwischen gekommen1

lg dIE albrechts :-(

Antworten:

Wie, was ist denn da los?
Erst den Hund in der Pfanne verrückt machen ob man kommt oder nicht, und dann sowas. Habe mich schon so darauf gefreut.
Wie sieht´s denn beim Maik aus? BESSER?
Was ist mit Ü30, auch morgen beim Training?
Was ist mit alte Herren Meisterschaft in Friesen, schon irgendwelche neuen Erkenntnisse ob WIR teilnehmen können oder nicht?

von the Captain #5 - am 23.01.2006 13:26
wieso absage??? hattet ihr den raum und alles nicht schon klar gemacht?? *wunder*

und captain, nee....morgen bin ich arbeiten
ich denke nicht, das Ü30 morgen zum training kommen wird....
und ich habe ihn gefragt wegen der alte-herren-meisterschaft ende juni/letztes juniwochenende ....es soll wohl dieses jahr auch nichts werden , also der vfl wird wohl nicht teilnehmen.....(??!!)

Ü30 kann auf jeden fall nicht, da er dann entweder im kreissaal oder OP hocken wird oder gerade frisch gebackener papa ist *g* da habe ich nämlich termin ;-)



von schaetzchen - am 23.01.2006 13:40

Tut mir echt leid

Also es tut uns wirklich super dolle leid, aber uns ist was finanzielles dazwischen gekommen. Wir haben uns auch schon super dolle gefreut, aber es gibt andere Sachen die halt viel wichtiger sind als Party zu machen!

Lg :D

von Frau A. aus M. - am 23.01.2006 14:27

Ja........

Ja den Raum haben wir heute morgen wieder abgesagt. Ging Gott sei dank ohne weiteres und wir haben die Anzahlung wieder bekommen.....

LG :D

von Frau A. aus M. - am 23.01.2006 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.