Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Immobilienwirtschaftliches Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
DE, JB, lo

So und nicht anders!!

Startbeitrag von lo am 19.05.2001 18:09

AB DIESEM WOCHENENDE IST ES KLAR:

ICH BIN FÜR DIE AKTIVE S T E R B E H I L F E !!!!!!!!!!!!!!

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr,es ist zum kotz....+ schei..., jämmerlich, erbärmlich, schrecklich, ungerecht, wiederlich, schlauchend, nicht lebenswert, spassraubend, hinrichtungsähnlich, kannibalistisch,............und wißt ihr was?
ich glaub ich hab auch gar keinen Appetit mehr!! Oh,Schreck!

Naja, wie geht es Euch eigentlich so?

Also, ich bin total stolz, dass ich so ruhig bin und die notwendigen Nerven und den Überblick für`s Wesentliche behalte!!

KEEP COOL ! Alles andere hilft wohl eh nichts! lidija

Antworten:

Entgegung

JJJJJJJJJJAAAAAAAA GGGEEEENNNNAAAAUUUUU !!!!!!!
Ich schließe mich Dir voll und ganz an.
Endlich hat es mal jemand konkret (in aller Ausführlichkeit) zum Ausdruck gebracht und schriftlich festgehalten.
Wie Du weißt fühle ich mich ja eh wie schwanger. (grins)
Jeden Tag ein, Tag aus diese schreckliche Belastung, diese Übelkeit und Stimmungsschwankungen.
In einigen Jahren werden wir dann vielleicht den tatsächlichen Unterschied ergründen können, wenn es überhaupt einen gibt, denn der ganze Süßstoff den man in sich rein stoppft ist auch eine passende Genmeinsamkeit, nicht wahr !!!
Aber hey, stell Dir nur vor, wie schön das "Ergebnis" sein wird, was dann zum Schluß raus kommt.
Nach viel gestöhne werden wir dann sicher sagen:"Puh, endlich ist diese Qual vorbei !"
Fazit meines Exkurses: , oder eher ach, !!!!!!
Nimm Dir ne Dose mit, dann läuft das schon ! (hehe)
liebe Grüsse Julia

von JB - am 19.05.2001 20:46
Ich glaube, wenn wir das geschafft haben, sind wir vorbereitet für ein Diplom und einem Doktortitel zusammen. Verdammt, ich wollte doch nach dem Abi entspannen und ne easy Ausbildung machen. Toll, das hab ich nun davon. .

von DE - am 20.05.2001 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.