Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Immobilienwirtschaftliches Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zo, Ebermann-Richter, die zweiten, LIDIJA

BESTANDEN!!!!!!

Startbeitrag von LIDIJA am 12.06.2001 15:03

ICH HAB DIE PRÜFUNG BESTANDEN UND STERBE GERADE VOR GLÜCK!!!! EUCH ALLEN DRÜCKE ICH GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!




GRUß LIDIJA

Antworten:

GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. UNS STEHTS JA NOCH BEVOR

von die zweiten - am 12.06.2001 15:11

Re: GLÜCKWUNSCH

Lidija, nicht gleich sterben. Die Immobilienbranche braucht Sie noch.
Aber, herzlichen Glückwunsch, jetzt nur noch die mündliche Prüfung schaffen. Aber das dürfte doch kein Problem mehr sein.

von Ebermann-Richter - am 12.06.2001 19:57
Gratuliere, wir gehören zu den wenigen, die bereits jetzt schon die Prüfungsergebnisse wissen und auch wissen, dass es sich doch gelohnt hat zwei Monate nur zu pauken auch wenn dadurch nun sämtliche Freundschaften erstmal gerade gebogen werden müßen, weil man sich ewig nicht gemeldet hat. Aber nicht zu früh freuen nächste Woche habe ich nämlich die mündliche, oje und jetzt heißt es wieder LERNEN.

von Zo - am 18.06.2001 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.