Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum - Alles Mögliche
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ysx

suche psychsich erkrankte (schwule)

Startbeitrag von ysx am 18.02.2005 12:37

Hallo,

Ich (17) war jetzt 5 Monate lang in einer Jugendpsychatrie. anfangs wusste ich gar nicht weswegen ich da bin und was das alles soll. man hat mir zwar gesagt dass ich psychisch erkrankt bin (psychose), aber ich hab dass alles nicht richtig verstanden und wollte es nicht wahrhaben. dann hats lange gedauert bis ichs verstanden und aktzeptiert habe.

ich bin ein eher ruhigerer typ. im moment denke ich über den sinn des lebens nach, habe keine lust mehr irgendwas zu unternehmen. ich empfinde alles als total langweilig und vor allen dingen als total anstrengend und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich habe meinen therapeuten mal auf depressionen angesprochen, aber er meinte er würde nicht glauben dass ich welche habe. bei einem test im inet kam aber raus das ich welche haben könnte. ich weiß nichtt was es sonst sein soll.

noch dazu bin ich auch noch homosexuell (männlich).anfangs hatte ich damit auch genauso probleme wie mit meiner erkrankung. ich suche auf diesem wege leute die genauso sind wie ich. am besten leute die sowohl erkrankt als auch homosexuell sind.

kennt vllt jmd ein spezielles forum für psychisch erkrankte (schwule)?

meine interressen sind normalerweise: computer, handy, shoppen, schwimmen

hoffe ich finde jmd (am besten aus dem raum bonn)

vllt fällt mir noch was ein was ich schreiben kann!

Antworten:

ich habe eine hebephrene schizophrenie

von ysx - am 18.02.2005 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.