Panikattacken

Startbeitrag von pauline am 10.03.2006 16:26

Hallo ihr lieben...

bin heut hier zum ersten mal im forum. die internetseite kenne ich schon eine ganze weile. find diese super!
aber nun kurz zu meinem problem...
ich leide seit ca. 3 jahren an einer angst/panikstörung. werd bald eine weitere therapie machen. aber nun hab ich ein paar fragen.
wie sieht eure panik aus? ich meine was habt ihr für symptome?
ich hab seit letzter zeit so oft diese "ohnmachtsgefühle"
kennt ihr das? als wenn man jeden mom.umfällt. der blutdruck ist meist alles andere als niedrig. manchmal hab ich sogar das gefühl das mir wie schwarz vor augen wird - aber anders als wenn der blutdruck absackt!! das ist eher so ein flackern.... oder ... ach, ich kann es nicht erklären.

wollt halt nur mal wissen ob es nicht nur mir so geht!?

ganz liebe grüße pauline

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.