Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum - Alles Mögliche
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ronny30, nettimops

citalopram nebenwirkung

Startbeitrag von nettimops am 23.02.2007 08:22

hallo
ich nehme seit einer woche citalopram eine morgens 10mg.und seit dem ich die nehme habe ich übelkeit und leichten druck auf dem oberbauch.wollte gerne wissen ob das einer auch schon hatte?habe angst das ich eine magen verstimmlung habe aber das ist erst seit dem ich die tabletten nehmen tue.kann mir einer weiterhelfen???

gruß nettimops

Antworten:

Hallo nettimops ...

Bei einigen ist es leider so. So auch bei mir damals. Laß dich nicht von den Nebenwirkungen runterziehen. Die vergehen nach ca. je nach dem 3 Wochen.

Liebe Grüße

Ronny


von Ronny30 - am 23.02.2007 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.