Werbung Alarmanlage und Zahnbürste

Startbeitrag von Carola am 02.03.2006 23:06

Hallo,

ich habe heute in einer Werbeclips Sendung einen Spot über eine Alarmanlage gesehen und bin jetzt den ganzen Abend schon auf der Suche. Es handelt sich um ein Ehepaar, das nach Hause kommt und eine böse Überraschung erlebt. Es waren Einbrecher da, die übel gehaust haben. Zu allem Überfluß haben sie noch Fotos gemacht und sie liegen gelassen. Dann sieht man den Ehemann im Bad, wie er sich die Zähne putzt. Die Ehefrau läuft langsam ins Bad, die Fotos in der Hand. Dann zeigt sie ihrem Mann ein Foto und auf dem sieht man den nackten Hintern von einem der Einbrecher und in selbigem steckt die Zahnbürste, mit der sich gerade der Mann die Zähne putzt ;-) Der Spot ist einfach genial. Kennt jemand diesen Spot und wenn ja, wo kann ich ihn finden???

Danke schon mal im voraus.
Grüße
Carola

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.