Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MZ-Jugend
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
JDLaue, Ann-Kathrin Gehle, -registered-, Thomek, Shorty, Anni

Nicht immer bei mir

Startbeitrag von Thomek am 18.02.2004 18:02

Wir können ja manchmal bei mir machen aber nicht immer sorry leutz


mb Thomek

Antworten:

Ja nee, is klar ...
Aber wir sollten das auch bei Leuten machen, die genug Platz haben. Wenn bei mir im Zimmer vier Leute sind, ist nach ner halben Stuned kein Sauerstoff mehr im Raum ...



von -registered- - am 18.02.2004 18:20
wenn meine alten wieder kalr ticken, dann würde das bei mir wohl auch gehen aber ich weiß halt nichjt, wann das ist

so lange können wa ja zu olli ausweichen,d er hat nen keller mit liege möglichekit und teppichboden im ganzne raum

bei uns wirds da auf den fliesen wohl etwas kühl

was wir aber auch auf jedenfall machen müssen , wir sollten mal ne gartenparty mahcen, wenn wieder wärmer ist

mfg JD

von JDLaue - am 18.02.2004 19:15
Also ich habe in den Osterferien sturmfrei, bis auf meinen Bruder ist niemand da.
Dann können wir uns gerne ins Carport setzen, da ist auch ein Tarnnetz zur Straße hin, also alles ganz gemütlich. Nur das Wetter muss mitspielen, und das ist um Ostern rum ja eigentlich immer schlecht: also Daumendrücken!

von -registered- - am 18.02.2004 20:47
ich finde draußen ist wieso besser da kann man wenigsten ein bisschen lauter sein oder so

mb

von Thomek - am 18.02.2004 20:56
hm

ich denk mal wenn man in einem geschlossenem raum im keller ist, dann bekommen die nachbarn nicht soviel mit, wie wenn man draußen ist

aber das mit den osteferien hört sich gut

*daumendrückt*



von JDLaue - am 19.02.2004 12:27
das mit der Grill party ist keine schlechte idee. muß ich sagen. wenn es gar nicht geht könnt ihr auch gerne mal zu uns kommen...:drink: :)
mir soll es gleich sein hauptsache spass.

von Anni - am 25.02.2004 19:16
können wir dann auch, wenn wir stramm sind bei dir übernachten oder müssen wir dann den weiten weg noch nach hause?

wenns mit übernachtung ist, dann bin ich dabei, falls wir das bei dir machen sollten

aber mal gucken was ich bei meinen alten klar machen kann, nur erstmal muss es warm werden.

sonst machen wa hal noch mal was bei olli im keller, das war auch genial



von JDLaue - am 25.02.2004 19:32
klar mit übernachten. wollt ihr etwa den "weiten" weg nach hause fahren(dann macht das ja keinen spas!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen.

Bis denn Anni

von Ann-Kathrin Gehle - am 26.02.2004 14:59
jo dann siehts ja so aus als wen das nächste meeting bei Anni wär oder ?

von Shorty - am 26.02.2004 15:01
weiß ich nich. frag die anderen...:p

von Ann-Kathrin Gehle - am 26.02.2004 15:23
von mir aus geht das klar, das nächste mal bei anka



von JDLaue - am 27.02.2004 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.