Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Leipziger-Nahverkehr.de News
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Böttcher

Ermäßigter Eintritt für Connex-Nutzer

Startbeitrag von Martin Böttcher am 19.01.2006 15:03

Connex-Sachsen-PR: Bis zum 31. Dezember 2006 machen Connex und das Kur- und Freizeitbad „Riff“ ihren Kunden ein besonderes Angebot: Beim Kauf eines MDV-Fahrscheines mit Fahrtziel Bad Lausick kann der Fahrgast einen „Riff-Coupon“ erhalten, auf den er bei Vorlage im Riff-Bad einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf den Eintrittspreis erhält.

Den Gutschein gibt es ausschließlich beim Kauf eines Einzelfahrscheines direkt beim Kundenbetreuer in den Connex-Zügen auf der Strecke Leipzig–Bad Lausick–Geithain. Den Riff-Coupon erhalten sowohl Kinder als auch Erwachsene, die einen Verbundfahrschein zum Normal- oder ermäßigten Preis erwerben.

„Mit diesem Angebot wollen wir uns bei allen Kunden bedanken, die seit dem 12. Dezember 2004 unser Zugangebot auf der wiedereröffneten Strecke so zahlreich nutzen“ sagt Andreas Trillmich, Geschäftsführer der für den Betrieb verantwortlichen Connex-Tochtergesellschaft LausitzBahn. „Das war für uns Anlass, gemeinsam mit einem starken regionalen Partner, dem Freizeitbad Riff, eine Kooperation zu Gunsten unserer gemeinsamen Kunden anzustreben.“

Auch die Betriebsleitung des Riff-Bades sieht einem positivem Kundenecho entgegen. „Aus Kundengesprächen während unserer zahlreichen Infotouren geht immer wieder hervor, dass den Kunden eine Erreichbarkeit mit Bus und Bahn sehr wichtig ist.“ sagt Annett Koza von der Betriebsleitung des Freizeitbades.

Nähere Auskünfte zu den Eintrittspreisen des Bades erteilt das „Riff“ unter der Telefonnummer 034 345/71 50. Informationen zu Fahrpreisen und Fahrplan der Connex-Züge unter der Servicehotline 01805/10 16 17 (12 Cent/min aus dem Festnetz der DTAG).

Homepage von Connex Sachsen

L-NV Linienübersicht: Nahverkehrszüge

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.