Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Western Pleasure
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rednex, RJ`s Mama, CheekyAngel, Cowboy56

Was findet ihr an der WP so toll

Startbeitrag von Cowboy56 am 27.02.2004 12:04

Howdy,
was haltet ihr vom Pleasure Reiten? Ich fand es vor etwas über 12 Jahren, als ich auf das Western Reiten umgestiegen bin, sehr langweilig. Mittlerweile haben wir unseren Paintwallach so trainiert (autodidakt) und waren auch schon, für unsere Verhältnisse, recht Erfolgreich. Will heißen, daß ich sehr gerne Pleasure reite. Wenn man selber auf`m Pferd sitzt, dann weiß man, wie anstrengend das sein kann. Von "Pleasure" zumindest für mich, keine Spur. Es macht aber riesig Spass.

Antworten:

... also ich muss sagen ich find Pleasure ziemlich faszienierend. Mein "Kleiner" ist zwar nicht wirklich für Pleasure geeignet :rolleyes:, und ich habe auch nicht wirklich Ahnung von dieser Disziplin aber an sich ist Pleasure echt klasse. Vorallem dass man bei einer guten Show den Pferden und Reitern nicht ansieht was für ein hartes Training eig. dahinter steckt (gerade als "Ahnungsloser" :confused: ) ... einfach stark!

Gruß,

Eure July :hot:



von CheekyAngel - am 27.02.2004 14:19
ich habe seit ca. 20 Jahren Western-Pferde und muß sagen, Pleasure-Training ist äußerst langwierig und anspruchsvoll. Was auf der Show leicht und elegant wirkt, ist in der Realität harte Arbeit. Ich genieße es, eine Pleasure-Prüfung von hohem Niveau anzusehen.
COMING DOWN - PLEASURE UP!!
Geli

:cheers:

von RJ`s Mama - am 01.03.2004 10:46
Hallo.

Ich finde Pleasure gut und reite sie auch gerne.
Mein Pony ist nicht gerne alleine unterwegs (z.B. Reining alleine in der Halle :eek: ).
Von daher ist die Pleasure für uns ideal.
:-)

LG
Rednex



von Rednex - am 17.03.2004 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.