Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Agenda VR3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans

Vorschlag: Agenda-Standard

Startbeitrag von Hans am 09.07.2001 17:09

Hallo Agenda-Freunde !

Ich habe einen Vorschlag, einen einheitlichen Standard für den Agenda zu benutzen.
Und zwar schreibt mir Shane Nay, dass man ein Binary inklusive der Libraries, Pfade usw. , in ein Verzechnis legt, und dann vrppckgbuild startet. Heraus kommt ein *.vrp-File, dass man später mit vrpdistromake in seine ROMDisk verwandeln kann. Wenn sich jeder daran hält, so ist es einfach für den Anwender, seine eigene Distribution zusammen zustellen. Ähnlich, wie man es heutzutage mit den RPM-Formaten im Allgemeinen bei den kommerziellen Distributionen macht. Wir brauchen hier allerdings keine Datenbank, denn wir flshen dann ja eh neu. Was haltet ihr von diesem Gedanken ?
Es müssten aber alle Entwickler mitmachen, sonst klappt es nicht....


Danke für Eure Aufmerksamkeit !

Hans
H

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.