Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Agenda VR3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel, spiridon

An den Autor der Agenda Anleitung Windows Verbinden AG Manager

Startbeitrag von spiridon am 02.10.2001 21:53

Ich komme bis zu 6.5, aber dann im Hyperterminal gibts nur Murks.

Ich habe mal den Inhalt des Hyperterminal Fensters hereinkopiert:


Hat der Autor der Anleitung da eine Idee?????

________________________________________________________

login

Antworten:

Hallo,

wenn die Abfrage nach dem Usernamen kommt

root eingeben
dann steht entweder am Agenda die Abfrage nach dem Passwort oder am PC (abhängig von der Version der Distribution)

dann als Passwort (entweder auf dem Agenda oder am PC)

agenda

eingeben und man ist eingeloggt

dann kann man die nächsten Schritten weitermachen

mfg,
Daniel

von Daniel - am 03.10.2001 06:10
Das Problem ist folgendes: Wenn ich warte passiert gar nichts, wenn ich dann irgendeinen Quatsch eintippe kommt mit etwas Glück, die obige Ausgabe. Ich habe also gar keine Chance das Login (oder Passwort) einzugeben.

Da ich nicht weitergekommen bin, habe ich mir die Mühe gemacht, das Script zur Verbindung in den Agenda einzutippen. Nach dem Starten der PC-Direktverbindung kommt, nach einiger Zeit, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Woran liegt das nun wieder??

Ich möchte endlich den AG-Manager benutzen können.

von spiridon - am 03.10.2001 11:04
Halllo,

hast du normalerweise ein anderes Gerät auf der Seriellen Schnittstelle hängen???

Da kommt das dumme Windows etwas auseinander

benutz am besten mal COM2

Du musst auch darauf achten immer die gleiche Baudrate zu verwenden

115200 auf PC und dem Agenda

siehe meine Beschreibung auf agendacomputing.de

versteh ich

mfg,
Daniel

von Daniel - am 04.10.2001 06:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.