Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Agenda VR3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel, Bernd Schnell

Brauche Infos über Agenda - bin neu!

Startbeitrag von Bernd Schnell am 03.10.2001 12:10

Hallo an alle,

ich habe mir einen Agenda bestellt, der die nächsten Tage eintreffen müßte.
Ich habe mit Linux Null Erfahrung und möchte den Organizer natürlich zu mehr benutzen als "nur" zum Termine verwalten und Adressen eingeben.

Es ist für mich nicht klar, wie man z.B. ein Spiel lädt oder ein eigenes Programm für den Agenda erstellen kann.
Weiterhin würde ich für den Amateurfunkbereich gerne ein Packt-Radio-Programm installieren sowie ein Log-Programm.
Viele Fragen und Probleme!

Vielleicht kann mir der eine oder andere hier ein paar Tips geben, bzw. wenn ich soweit bin, werde ich hier alle mit meinen Fragen "löchern".

Vielen Dank im voraus, Bernd

Antworten:

Hallo,

Programme auf den Agenda zu üerbtragen ist ganz einfach

im Linux über Rsync und im Windows über den Agenda Manager (bzw. es gibt für Windows auch ein Rsync)

Du kannst aber nicht einfach ein Programm von deinem PC verwenden da dass für x86 Rechner ist
du musst die Programme auf MIPS kompilieren (Compiler findest du auf dem FTP Server von Agenda Computing
[ftp.agendacomputing.com]
oder
[www.agendacomputing.com]
Wenn du C kannst ist es sicher kein Problem ein Programm für den Agenda zu schreiben

Für den Amateurfunkbereich kenne ich noch keine Programme aber da ist es am besten du schreibst in die Mailingliste von Agenda Computing

developer.agendacomputing.com da kannst du dich anmelden

bis dann kein Problem

Daniel

von Daniel - am 04.10.2001 05:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.