Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Agenda VR3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
lavazza

Wie installiert man Software?

Startbeitrag von lavazza am 17.02.2003 13:17

Hi,

langsam drehe ich hier durch, ich versuche hier Software auf mein Agenda VR3 zu installieren, also ich bekomme das zeug mit rsync auf mein Agenda übertragen, sogar das er ein Icon auf mein launchpad added, aber starten tut es nix, und wenn ich im terminal fenster des agenda pda mit ./ ein programm versuche zu starten das ich installiert habe dann bekomme ich "permission denied". kann mir wer bitte helfen? gibt es nirgends ein verständliches HOWTO intall software oder sowas

gruß
lavazza

Antworten:

hm gebe ich mir jetzt selber die antwort ^^ ich hatte einfach keine ausführrechte, ich hatte vergessen chmod 755 filename zu machen

gruß lavazza

von lavazza - am 18.02.2003 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.