Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ItaloClassicBikes
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerd Jacob, Haegar

Motobi 250SS

Startbeitrag von Haegar am 15.05.2001 08:41

hallo freunde schweren Weines und leichter Motorräder,
seit langem quält mich der Wunsch nach einer leichten Italienerin.
Meine "la Mama" (Guzzi) ist mir eigentlich zu üppig ausgestattet.
Die Motobi (Benelli) 250SS bereitet mir schlaflose Nächte.
Was mich bisher vom Kauf abgeschreckt hat ist die Tatsache das ich im Internet nirgends Ersatzteilliferanten gefunden habe.
Bei Motostefano kriegt man zwar 'nen Motordichtsatz und ein paar Kleinteile, aber ich habe keine Zeit alle Teilemärkte abzugrasen. Auf den Benelli-Homepages kümmert man sich nur um die Großen.
Meine Frage:
Kann mir jemand mit Adressen weiterhelfen
- Teile
- Literatur
.....leider verstehe ich kein italienisch.....
möglicherweise gibt es ja US Literatur, die Krafteier wurden ja eine zeit lang erfolgreich nach USA exportiert.

Muß man heute noch alle 5000km die Ventilstößelstangen austauschen, oder gibt es haltbarere Nachbauten.

Für alle Infos über das kleine Baby wäre ich dankbar.

mailto:Karl-Heinz.Giezek@helaba.de

Achs & Pleulbruch
Hägar

Antworten:

Ciao, es gab mal ein kleines feines "Motobi-Magazin" von Jochen Soppa in den 80ern, der wurde aber später richtiger Redakteur und so schlief es ein. Da hab ich ein paar Hefte von, frag mal bei www.lastrega.de Morinimagazin, die wissen evtl. was.
Benelli oder Internet kannst Du vergessen bei Exoten.
Schlaflose Nächte ohne Kauf, wie geht das ?? Träumen, verknallt !? Lies meine Beiträge & melde Dich per Email, ich hab ein Herz für Alueier. Ciao !

von Gerd Jacob - am 15.05.2001 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.