Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ItaloClassicBikes
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rainer, dirk schnittke, Ernesto, Frank Fladung

Le Mans I

Startbeitrag von Frank Fladung am 28.01.2005 19:53

hallo miteinander,

wer kann mir eine briefkopie zusenden, in der für o. g. mopped die lafranconie comp. eingetragen sind (es gab mal ein gutachten für die dinger bei einem düseldorfer mg-händler der aber leider nich mehr existiert)? weiterhin benötige ich eine ca. RAL-farbnr. (ich weiss, es ist keine orig. RAL-farbe) für das orange auf der lenkerverkleidung (ital. ausführung). wäre super, wenn mir einer behilflich sein könnte, DANKE!

Antworten:

Hallo, Frank.

Kuck doch mal hier auf Volkers website unter Motorrad-Daten>Auswahl>Moto Guzzi> Le Mans 1.

Ciao, Ernesto

von Ernesto - am 29.01.2005 10:56
hallo,

wenn du mir deine faxnummer sendest faxe ich dir meinen kfz-schein mit eingetragenen lafras auf einer 76 er lm1 - tüv bielefeld- zu.

gruß dirk

von dirk schnittke - am 26.02.2005 07:50
Ich ha

von rainer - am 14.01.2007 15:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.