Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ItaloClassicBikes
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
laubi, Sven

Laverda 750 Fußrastenanlage

Startbeitrag von Sven am 10.03.2005 13:36

Hallo,
nach langem Suchen habe ich endlich für meine 74er SF 2 (Trommel hinten) Halteplatten für eine zurückverlegt Fußrastenanlage gefunden (die in dem kleinen Dreieck der orginal Fußrastenausleger am Rahmen montiert werden). Ich möchte die Platten zusammen mit Tarozzi Rasten montieren.
Hat jemand eine Idee, wie man die Abstützung für den Bremsbowdenzug bzw den Bremslichtschalter möglichst elegant hinbekommt? Möglichst natürlich, ohne am Rahmen rumzuschweißen.
Falls jemand so eine Anlage an seiner Laverda montiert hat und mir vielleicht Bilder zumailer könnte, wäre das natürlich genial.

Danke im voraus,

Gruss,
Sven

Antworten:

frage einfach den Laverda Hai in D-Konstanz am schoenen Bodensee , Andy Wagner, es gibts bestimmt jemand im Forum der seine Webseite /Kontaktzeiten kennt.

von laubi - am 07.03.2006 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.