Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ItaloClassicBikes
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jörg, Gernot

Ducati 900s2 Phonzahl usw.

Startbeitrag von Gernot am 23.02.2006 09:33

Hallo Ihr!

Ich habe seit November letzten Jahres eine 900 S2, die als "Klassik-SS" umgebaut wurde. Ich will nun alles startklar machen für die Saison.

Die Duc hat natürlich offene 40er Dell Ortos und Contis. Nun meine Frage: Im Brief ist ein Standgeräusch von 88 P eingetragen, kann das überhaupt sei? Die 900 S2 ist BJ. 1984 (Fahrgeräusch 86 E). Meine 750 SS von 1994 hat 95 P als Standgeräusch, jedoch nur 84 db Fahrgeräusch. Was heißt beim Fahrgeräusch das "E"!?

Die Dell Ortos sind nur mit der Bezeichnung PHF....eingetragen, kein Vermerk ob offen oder mit Sieb...ist das normal!?

Die Contis sind leider nicht eingetragen. Es ist aber auch keine Auspuffanlage im Brief überhaupt vermerkt. Bekommt man damit heutzutage noch Probleme, wer kann da eventuell helfen!?

Ich hätte natürlich auch gerne ein kleineres Kennzeichen und würde versuchen, so zu argumentieren, dass das kleine CEV-Rücklicht ein zu großes Kennzeichen nicht ausreichend ausleuchtet. Hat man eine Chance damit durchzukommen.

Wer kann da von Euch helfen!?

Gruß aus Berlin!

Gernot Mann (gernot.mann@gmx.de)

Antworten:

Hallo Gernot,

habe Dir eine PM geschickt.

Gruß
Jörg

von Jörg - am 27.02.2006 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.