Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
4x4 Eurotrial 2004
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan Tiroler, Der Steyr Puch G Fahrer

GRATULATION

Startbeitrag von Der Steyr Puch G Fahrer am 26.07.2004 08:36

:spos: :spos: :spos: :spos: :spos:

GRATULATION ZU DIESER VERANSTALTUNG

Trotz am Samstag wiedrigen Wetterumständen war diese Veranstaltung ein voller ERFOLG ! ! !

FAHRZEUGABNAHME: Kompetent, freundlich und für einen Kompromiss zu haben (auf eigenes Risiko . . . )

STRECKE: sehr selektiv gesetzt, aber einer Europameisterschaft ABSOLUT würdig.

STRECKENPOSTEN: Freundlich und sehr kompetent und immer Hilfsbereit auch beim schlimmsten Regen. Es waren glaub ich die Leute die am meisten Regen ertragen mussten.

OK TEAM: Für alle Sorgen ein offenes Ohr und immer um eine Lösung bemüht ein grosses Lob

SOUND & MODERATION: Spitze; Selten eine so geile Siegerehrung gesehen ging voll unter die Haut.

FOOD & DRINKS: Super :cheers:

Nicht vergessen die Traktorfahrer und Baggerfahrer ohne denen wir manche Sektion nicht bewältigen hätten können.

RESUMEE: :-) :-) :-) :-) :-)

5 Smily also: SPITZENKLASSE


Euer
Steyr Puch G Fahrer
(Bertram)

Antworten:

Als aktiver Streckenposten sage auch ich das dieses Wochenende einfach super war. Fuer einen Streckenposten einfach ein einmaliges Erlebnis. Grossen Dank dem O.K Team fuer die tolle Zusammenarbeit,vor allem die ausreichende Verpflegung.Auch an die Fahrer aller Nationen fuer vorbildliche Leistungen. Solche Veranstaltung zeigt wie Menschen verschiedener Nationen miteinander eine tollen Event gestalten koennen. Siegerehrung!!!! Ich freue mich schon auf den naechsten TRAIL. der TIroler

von Stephan Tiroler - am 27.07.2004 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.