wie findet ir de jehle?

Startbeitrag von Hopper am 02.05.2004 17:43

aso ich weis ja ned aber imoment überzüügd mich de jehle me als de borer... wen hend ir lieber im gool? lg@ali GCfans

Antworten:

Also ich muss ganz klar sagen, Jehle hat in meinen Augen gestern beim Match gegen den FCZ seine starke Leistung bestätigt.
Er hat gezeigt das er auch gegen einen Gegner wie den Z die Nerven nicht verliert, und hat einfach ein sehr gutes Spiel gespielt.
Ich denke umsonst lässt Trainer Geiger Fabrice nicht auf der Bank. Wahrscheinlich ist Jehle momentan einfach besser in Form....

Ich bin 100% Pro Jehle, sicher im Moment...
Wäre auch in der neuen Saison ein ganz klares Zeichen des Umbruches, wenn das Team den Kapitän Borer "aussortieren" würde und Jehle als neuen Stammgoalie aufstellen würde....

Aber eben... wenn dann wäre, würde ....
Wir werden sehen....

von sunshine - am 03.05.2004 02:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.