Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga - Thüringen - Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stufn, Klaus-Dieter, DG79

die Besten Fan´s der Oberliga!

Startbeitrag von DG79 am 31.10.2004 08:39

Wer hat eurer Meinung nach die "BESTEN" Fan´s der Oberliga und dazu noch die objektivsten????

Antworten:

Um die Diskussion ein wenig in Gang zu bringen hier meine Meinung.

Also erst mal denke ich, dass man die Sache etwas differenzierter betrachten muss.

Die zahlenmäßig stärksten und treuesten Fans in der Oberliga hat sicherlich der LSV Ziegelheim. Das mit den Meisten kriegt ja jeder mit, wenn er die Berichterstattung aus der Oberliga liest oder selbst schon mal in Ziegelheim war. Und das mit den Treuesten möchte ich damit begründen, dass der LSV selbst zu Auswärtsspielen meist mit 50 und mehr Fans anreist, obwohl diese wissen müßten, dass es doch meist nur eine Niederlage für Ihren LSV gibt.

Die mit den größten Handballsachverstand sitzen meiner Meinung nach in Suhl. Hier werden Gastmannschaften zwar als sportliche Gegner betrachtet, aber dies doch meist in einem fairem sportlichem Rahmen.

Nun zur unschönen Kategorie der unsachlichsten Fans. Erstmal eins vorne weg Idioten gibt es überall. Meiner Meinung nach sitzen allerdings die Größten und vielleicht zahlenmäßig Meisten davon in Königsee. Was hier verbal teilweise abgelassen wird (bis hin zur körperlichen Gewaltandrohung), geht eigentlich weit über die bekannte Hutschnur hinaus. Sicherlich ist jeder Mensch emotional anders gestrickt, aber eine gewisse Etikette und Sachlichkeit sollte man doch wahren. Eventuell ist ja in Königsee die Entwicklung vom Affen zum Primaten noch nicht ganz abgeschlossen.

MfG Klaus-Dieter

von Klaus-Dieter - am 05.11.2004 10:24
Hi Klaus-Dieter,

... ui, ui, ui und ausgerechnet heute müssen "meine" Suhler in Königssee ran - hoffentlich kriegen sie nicht ne Kokusnuss aufn Kopf!

Zur Diskussion kann ich leider nichts weiter beitragen, da ich bei Auswärtsspielen zu selten dabei war um mir ne Meinung erlauben zu können (und in Suhl waren immer relativ wenig Fans der Gegnerteams anwesend).

Gruß, Steffen.

von Stufn - am 06.11.2004 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.