Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga - Thüringen - Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
stein, Herbert

Vorbericht Suhl - Hermdorf

Startbeitrag von Herbert am 08.04.2005 05:34

Beim Drittletzten hofft man auf ein kleines Wunder



Handball: Ohne Verstärkung geht´s nach Suhl Männer - Oberliga: HC 99 Suhl - SV Hermsdorf II (Sbd., 19.30 Uhr). Ohne Illusionen fährt morgen der Drittletzte Hermsdorf zum Tabellendritten Suhl.

"Wir können die Sache locker angehen. Die Saison ist gelaufen", meinte der SVH-Coach Lutz Klecha vor dem vorletzten Punktspiel. Er muss in Suhl ohne Verstärkung aus der Ersten auskommen. Offen ist, ob Sebastian Klecha und/oder Jan Heilwagen dabei sind. Beide haben noch eine Option für das Regionalliga-Team. Zu allem Überfluss hat sich Manuel Rust bei seinem Einsatz in der dritten Mannschaft für das Oberliga-Team "fest gespielt". Einziger Lichtblick ist die Rückkehr von Abwehr-Spezi Tobias Röstel. Was noch bleibt, ist die Hoffnung auf ein kleines Wunder. Die Hermsdorfer können (wohl) nicht mehr eingreifen. Was muss aber passieren, dass der drittletzte Platz für den Liga-Verbleib genügt? Werratal muss weiter machen in Liga zwei, und beide Thüringer Regionalligisten müssen die Klasse halten. "Es wäre schön, wenn wir noch ein Jahr drin bleiben", so Klecha. Der Trainer hat in den letzten Tagen viel Zeit für die Aufarbeitung investiert. Sein Fazit: "Einerseits sind wir froh, dass die Saison zu Ende geht. Andererseits ärgern wir uns, dass es wohl nicht mehr reichen wird."

Quelle: www.tlz.de/stadtroda

Antworten:

Hermsdorf soll gewinnen damit das Spiel am nächsten Wochenende gegen Ziegelheim noch spannender wird.Denn dort wird wie es aussieht der Bronzeplatz zwischen den beiden vergebn. Viel Glück Hermsdorf, geht an eure Grenzen und bleibt in der Oberliga.

von stein - am 08.04.2005 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.