Carsten Heide wird neuer Trainer beim TSV Ellerbek !!! [Kleiner Scherz zum 1.April]

Startbeitrag von tigaco am 01.04.2005 06:48

ab der kommenden Saison wird der Trainer der 1.Herren Nachfolger beim wahrscheinlichen Regionalligaabsteiger TSV Ellerbek und tritt somit die Nachfolge von Spieltrainer Klaus Häfele an. Heide der bereits aktiv als Spieler bei Ellerbek gewirkt hatte begründet seinen Entschluss in der nächsten Saison nun doch als Trainer zu wirken damit, dass für ihn ein Traum in Erfüllung ginge die Mannschaft des Orts zu coachen in welchem er selber groß geworden ist und in dem seine Eltern noch heute wohnen.

Der Ellerbeker Teammanager Peter Odefey und Gerhard Boster sind jedenfalls sehr glücklich über diese Neuverpflichtung. "wenn man sieht was für eine super Entwicklung die Norderstedter Spieler gemacht haben, sehen wir kein Problem mit Cadde den direkten Wiederaufstieg bzw. das gesicherte Mittelfeld im Falle des Klassenerhalts in der Regionalliga zu erreichen. Caddes Handballphilosophie passt genau in unser Konzept, einen attraktiven und erfolgreichen Handball zu spielen"

Wer in der neuen Saison denn nun die nachfolge auf dem Stuhl der HGN antreten wird ist bis dato noch immer ungeklärt.

http://www.norderstedt-handball.de/index.php?nav=news/newstext.php&newsid=161

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.