Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nnif

HGN - Buxtehuder SV

Startbeitrag von Nnif am 17.01.2006 10:40

Auf nach Norderstedt

Am nächsten Spieltag geht es für den BSV nach Norderstedt. Dort geht es dann am Sonntag um 17 Uhr gegen die HGN.
Die HGN steht derzeit auf dem vorlezten Tabellenplatz und muss versuchen dringend Punkte zu sammeln um nicht abzusteigen. Am letzten Spieltag verloren die Norderstedter in Esingen mit 40 zu 32, wobei 40 Gegentore zeigen das die Abwehr das größte Problem der Hamburger sein dürfte.
Für uns geht es darum in der Woche unsere Abwehr zu stabilisieren und im Angriff effektiver zu werden. Dann sollte in Norderstedt ein Sieg möglich sein, damit wir weiterhin in der oberen Tabellenhälfte bleiben können.

Antworten:

Re: HGN - Buxtehuder SV 27:27

Nach desolater Leistung in Hälfte 2 nur ein Unentschieden.

Am vergangen Samstag mussten die Oberligaherren des Buxtehuder SV zum Tabellenvorletzen HG Norderstedt. Ein Sieg war Pflicht, da auch das Hinspiel mühelos mit 10 Toren Differenz gewonnen wurde. Aber der BSV tut sich in dieser Saison bei Auswärtsspielen schwer und musste sich nach einer desolaten 2. Halbzeit mit einem unentschieden zufrieden geben.
Zunächst klappte alles wie am Schnürchen über eine 5:4 und 12:6 Führung ging es dann schliesslich mit einem beruhigenden 18:9 in die Pause. Auch in den folgenden 10 Minuten behielten die Estestädter den Überblick. Beim Stande von 23:14 für den BSV dann der plötzliche und unerklärliche Einbruch. HGN holte Tor um Tor auf und den Buxtehudern gelang nichts mehr. Alleine 18 verworfene Bälle in den letzten 20 Minuten ebneten den Gastgebern den Weg zum Punktgewinn. Beim Stande von 26:27 mussten wir dann sogar noch um den Punktgewinn bangen, aber wenigstens in dieser Phase haben wir uns wieder zusammen gerissen.
Keine Frage wir müssen dringend an der Kondition und den spielerischen Elementen arbeiten. Es ist bereits das zweite Mal in dieser Saison dass wir einen 10 Tore Vorsprung vergeben. Unfassbar.
Michael Adler


von Nnif - am 01.02.2006 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.