Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nnif

Halstenbek - Buxtehude 28:27

Startbeitrag von Nnif am 27.02.2006 08:12

BSV als "gute Gäste" in Halstenbek


Als Zuschauer hätte man im Sportzentrum Bickbargen in Halstenbek sein Geld zurück fordern müssen!
Keine Toiletten und keine Duschen durften benutzt werden. Legionellen-Bakterien haben es sich in der alten Halle gemütlich gemacht.
Ein toller Beginn für ein Sonntagsspiel!
Die Halstenbeker abgeschlagen im Tabellenkeller und wir auf dem besten Wege Platz 4 in der Tabelle zu sichern, eine scheinbar klare Sache. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bereits in der 20. Spielminute durfte der erste Buxtehuder mit der dritten Zeitstrafe den Platz verlassen, erwischt hatte es Klaus Meyer. In der ersten Hälfte führten die Gastgeber fast durchgehend mit 2-3 Toren, erst mit dem Halbzeitpfiff konnte der BSV den Ausgleich zum 12:12 erzielen. Wobei man sagen muss, das das Unentschieden etwas glücklich zu diesem Zeitpunkt war.
Eine schwache Abwehr und ein Angriff der nicht mal der Bezeichnung harmlos gerecht werden konnte. Noch vorige Woche den Dritten Esingen geschlagen und nun so eine schwache Leistung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte dann die einzig guten fünf Minuten des BSV, schnelle Kombinationen und die erste Führung mit 3 Toren. Es sollte leider die letzte Führung in dieser Partie sein.
Eine eklatante Abschlußschwäche vor dem Tor und eine ganz schwache Abwehr verhalf den Halstenbeker dann zum ersten Saisonsieg in der Oberliga. Mit 28:27 mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Beste Spieler sind nicht zu erwähnen, da die gesamte Truppe einfach schwach war.

Torschützen erwähne ich diesmal auch nicht, da jeder Spieler etwa die doppelte Zahl an Fehlwürfen hatte. Glückwunsch an die Halstenbeker zum ersten Saisonsieg und für eine kämpferisch gute Leistung. Den Sieg hätten wir an diesem Tag eh nicht verdient.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.