Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kegler87, Nnif, Robo, Alleskenner, Breiti, hut

TV Fischbek vs. Ellerbek 32:24

Startbeitrag von hut am 26.11.2006 12:42

Ein nie gefährdeter Sieg bringt die nächsten 2 Punkte für die junge Fischbeker Mannschaft.Pausenstand 20:12 für Fischbek.Endstand siehe oben.

Antworten:

um ein Diskussionsthema der letzten Wochen aufzugreifen, hier mal eine Situation, die sich in Fischbek ereignet hat.
Nachdem die Schiedsrichter wegen Backegebrauchs den Ball in der 1 Hz gewechselt hatten, beschwerte sich zwei Angriffe später ein Spieler Ellerbeks (Nr. 3) beim Schiedsrichter, dass der Ball erneut Backe hätte. Ich glaube, dass doch jd Spieler in der OL gerne mit Backe spielt und es mehr als unsportlich ist, seine Gegenspieler wegen Backegebrauchs anzuschwärzen...

von Breiti - am 26.11.2006 14:15
jo das ist nicht nett...

backe diskussion hin oder her,

mit den ellerbekern muss man einfach nur verständnis haben, die haben ja sonst nichts wodrüber man reden kann :(
die stehen ja als absteiger schon fest, also kann man auch mal jemand anderen anschwärzen...

von Alleskenner - am 26.11.2006 15:01
Die könnten drüber reden, dass sie ihren Trainer abgesetzt haben...

von Robo - am 26.11.2006 17:51
Also das mit der Backe und Fischbek ist ja wohl der Höhepunkt. Fischbek ist die einzige Halle in Hamburg, in der Oberliga, in der das Backeverbot eingehlten wird, wie der Kirchgang in Bayern.
Wenn ein Spiel dort verloren wird, dann lässt Kabuse das Spiel doch am liebsten annulieren, weil mit Backe gespielt wurde. Und wenn die ganze gegnerische Mannschaft keine Backe nimmt um "FAIR" zu sein, und dann der Gegner mit Backe anfängt, also Fischbek, dann ist das doch frech wie nix....
Die sollen sich mal selber an die Nase fassen oder gleich nach Bayern ziehen!!!!!!!:hot:

von Kegler87 - am 05.12.2006 16:39
Von dem Backeverbot in Fischbek hab ich auch nicht viel mitbekommen :-)

Bei unserem Spiel war Backeverbot angesagt, dann gabs Anwurf, Ball fällt kurze Zeit später runter und rollt "flap, flap,..." die typischen Geräusche eines gut geharzten Balles :-)
Also mir hat es gefallen!!!

von Nnif - am 05.12.2006 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.