Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
henne99, hut, JonnyFirpo

SG – Hamburg – Nord siegt im letzten Heimspiel des Jahres

Startbeitrag von henne99 am 04.12.2006 16:38

Mit einer geschlossenen, kämpferischen Mannschaftsleistung siegte die 1. Herren der SG – HH – NORD im letzten Heimspiel des Jahres mit 24:23 und festigte ihren 5. Tabellenplatz.
Das Team von Trainer Stefan Brauer begann konzentriert und führte gegen die junge Garde des Aufsteigers aus Fischbek nach kurzer Spielzeit bereits mit 7:3.
Nach einer Auszeit der Gäste schickte der Trainer die erfahrenen älteren Spieler zurück auf das Spielfeld. Damit hatte er Erfolg und zur Halbzeit führte man bereits mit 12:13.
Die 2. Halbzeit war hart umkämpft. Kurz vor Schluß der Ausgleich zum 23:23. Aber das SG-Team war mit einem Punkt noch nicht zufrieden.
Zum Glück konnte Trainer Brauer den seit Wochen verletzten Markus Ginders wieder einsetzen. In der 1. Hälfte mußte der sich erst einmal wieder an die "Luft in der Halle "gewöhnen. Er erzielte nicht nur den Ausgleichstreffer, sondern 15 Sekunden vor Schluß nach einem Spielzug auch den Siegtreffer zum 24:23.
Allerdings folgte danach noch ein Angriff der Gäste, der nur durch ein Foul gestoppt werden konnte.
Der direkt ausgeführte Neunmeter- Strafwurf passierte die Mauer und landete zum Glück nur am Torpfosten.
Wenn das SG-Team in der Rückrunde so konzentriert zu Werke geht, wie an diesem Spieltag, dann sind mit Sicherheit noch ein paar Plätze nach oben in der Tabelle möglich...

Nun folgt am 10. 12. noch ein Auswärtsspiel in Buxtehude in dieser Halbserie.

Am 13.Januar 2007 um 16:30 Uhr dann das 1. Heimspiel der Rückrunde gegen Alstertal/Langenhorn hoffentlich mit allen genesenen Spielern.

04.12.06 Herbert Schacht

Antworten:

Re: SG – Hamburg – Nord siegt im letzten Heimspiel des Jahres

Zitat

Das Team von Trainer Stefan Brauer begann konzentriert und führte gegen die junge Garde des Aufsteigers aus Fischbek nach kurzer Spielzeit bereits mit 7:3.


So viel ich weiß gibt es nur drei Aufsteiger: BMTV, Ellerbek und Blankenese aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg...

von JonnyFirpo - am 04.12.2006 21:29

Re: SG – Hamburg – Nord siegt im letzten Heimspiel des Jahres

fischbek spielt das 3. jahr..länger als die hamburg-nord;-):joke:

von hut - am 04.12.2006 23:28

Re: SG – Hamburg – Nord siegt im letzten Heimspiel des Jahres

Bei soviel hin und her mit den Aufsteigern in diesem Jahr, ist uns da wohl was durch den tüddel gekommen!

gruss aus HH-Nord



von henne99 - am 05.12.2006 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.