Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
RoterBlitz, Strafwurf, Rheuma Kai, Nnif, bmtvgoalie, Bernd234, Moritz2, JonnyFirpo, Nili, Nudelsalat, ... und 6 weitere

Beste Spieler - Allstar-Team

Startbeitrag von Nnif am 06.12.2006 12:27

So dann mal ab mit den Meinungen!
Wählt euer Allstar-Team, aus welchen Gründen auch immer.
Am besten für jede Position einen Spieler und kleine Begründung!

Antworten:

Torwart - Varnhorn (Buxtehude)

Linksaussen -

Rechtsaussen - Daniel Quilitzsch (TuS Esingen)

Rückraum Links - Kotenko (Buxtehude) / Krause (Barmstedt)

Rückraum Mitte - Florian Bitterlich (TuS Esingen)

Rückraum Rechts - Till Krügel (TuS Esingen)

Kreis - Björn Werner (Barmbek)

Rest kommt, ich gehe mal namen raus suchen :-)

von Nnif - am 06.12.2006 12:28
du suchst nach florian bitterlich (rm) und Till Krügel (rr)

von Moritz2 - am 06.12.2006 12:38
Torwart: -

Linksaussen: Christian Hachenberg (SC Alstertal/Langenhorn)

Rechtsaussen: Daniel Quilitzsch (TuS Esingen)

Rückraum Links: Torsten Krause (Barmstedter MTV)

Rückraum Mitte: Andreas Butzmann (Barmstedter MTV)/ Florian Bitterlich(TuS Esingen)

Rückraum rechts: Till Krügel (TuS Esingen)/ Alexander Zielske (SG Hamburg Nord/wenn gesund)

Kreis Mitte: Björn Werner (HGHB)/ Thomas Stegmann(Tus Esingen)

Trainer: Kay Germann (TuS Esingen)

von DrmedRasen - am 06.12.2006 12:50
Torwart: Nils Frenzel (HH-Nord)

links Außen: Christian Hachenberg (Alstertal)

rechts Außen: Daniel Quilitzsch (Esingen)

Rückraum links: Igor Kotenko (Buxtehude) / Torsten Krause (Barmstedt)

Rückraum rechts: Till Krüger (Esingen) / Kolja Jessen (HH-Nord)

Rückraum Mitte: Andreas Butzmann (Barmstedt) / Florian Bitterlich (Esingen)

Kreis: Thomas Stegmann ( Esingen) / Andre Richter (HGN)


von Pro-Backe - am 06.12.2006 13:56
Tor: Nils Frenzel / Daniel Hempel (beide HH-Nord)

LA: Christian Hachenberg (SCALA) / Jan Freitag (HGHB)

RA: Timm Conring (HGN) / Daniel Quilitzsch (Esingen)

RL: Torsten Krause (BMTV) / Igor Kotenko (Buxte)

RM: Florian Bitterlich (Esingen) / Andreas Butzmann (BMTV)

RR: Till Krügel (Esingen) / Sven Hartmann (SCALA)

Kreis: Andre Richter (HGN) / Björn Werner (HGHB)

Und weil es ja neuerdings 14er Kader gibt setze ich noch nen gesunden Erik Wudke und nen fitten Kay Germann als Spielertrainergespann auf die Bank ;-)

von Rheuma Kai - am 06.12.2006 15:14
Die Prognose findet ihr vielleicht merkwürdig,aber so seh ich das Allstar - Team ..

Tor: Nisha Radulowic BSV -Is trotz seiner Verletzung immer noch ein sehr starker Torhüter ,wenn er an seine Leistung wieder ran kommt.

Linksaußen: Jan Freitag Barmbek super Sprung,sehr schnell

Halblinks: Torsten Krause Barmstedt sehr gefählicher Mann im Rückraum

Mitte: Igor Kotenko BSV Solch ein Wackler wie dieser Mann besitzt ,is einfach geil.Nich einer kann ihn aufhalten.Er kann sich immer durch setzten ob Tor oder nich.

Halbrechts: Till Krüger Esingen junger schneller Spieler

Rechtsaußen: Daniel Quilitzsch Esingen guter Linkshänder

Kreis: Andre Rcihter HGN Daniel Preuß BSV Wenn er will kann er Tore machen.Pokalspiel gegen Norderstedt konnte man es sehn.Außerdem versenkt er Bälle im Fallen meist oben oder am Torwart vorbei...is schon nich schlecht:-)

gruß aus Bergedorf




von HOH - am 07.12.2006 08:36
Ich würde im Tor ganz klar Sebastian Voss vom TV Fischbek vorschlagen. Starke Paraden und sehr gute Pässe nach vorne.

von hut - am 07.12.2006 08:55




von Strafwurf - am 07.12.2006 10:15
Also ich bin bei Kotenko anderer Meinung, der ist lange nicht mehr so gut wie früher. Wenn ein einigermaßen guter Abwehrspieler gegen ihn steht, macht er nichts mehr!!!!

Tor: Nils Frenzel

LA: Christian Hachenberg

RL: Andreas Butzmann

RM: Florian Bitterlich

RR: Till Krügel

RA: ?

Kreis: Andre richter

von Hardy7 - am 07.12.2006 15:45
hier will ich jetzt auch ma meinen senf dazugeben...
hier is meine top seven:

TW: Isaac Luarte Correas - Esingen
LA: Jan Freitag - Barmbek
RL: Niels Rosenowsky
RM: Andreas Butzmann
RR: Till Krügel
RA: nicht vorhanden in der OL
KR: der von HH-Nord - keine ahnung wie der heisst, aber bewegt sich gut und schießt sicher

achja... der coach der halbserie ist für mich W.Butzmann. Ich hätte nicht erwartet, dass er mit dieser mannschaft, die ich bis auf zwei einzelspieler als oberligamittelmaß einstufe, ein spitzenteam formt...

von flippen - am 08.12.2006 15:09
Andreas Finnberg heißt der Kreisläufer von HH-Nord. Ist in der Tat ein Guter.
Die Qualität der RA in der Oberliga ist sicher im Schnitt nicht riesig. Timm Conring ist aber ein ungeheuer sicherer Schütze von RA, wird aber aus Personalmangel im Rückraum häufig auf RR eingesetzt. Und Esingens RA ist ein sehr guter TGS-Spieler mit frühem Ablaufzeitpunkt.

von Rheuma Kai - am 08.12.2006 16:07
TW Frenzel (Nord), Varnhorn (BSV- immer 1. HZ)

LA Sörensen (HGN), Peemöller (BK), Kabuse (TVF), David (NTSV)

KM Stegmann (TuS E), Richter (HGN), Benders (NTSV)

RA Quilitzsch (TuS E), Charbatzadeh HG HB)

LA/ RA Hachenberg (SCALa)

RL Krause (BMTV), Rosenowski (TuS E), Winter (BSV)

RM Bitterlich (TuS E)

RR Krügel (TuS E), Connring (HGN)

Rückraum Otto (HG HB), Kotenko (BSV- ungeschlagen auf RL!)

allrounder Butzmann (BMTV)

newcomer Bütow (Nord), Winter (BSV)

Trainer Butzmann (BMTV), Gehrmann (TuS E)

von Nili - am 11.12.2006 16:53
and here the result of the eastern jury:

TW Clari (HGN); VOSS (TVF)
LA Hachenberg (Alstertal), Kabuse (TVF), Freitag (HGHB)
KM Richter (HGN)
RA Badry (TVF), Quilitzsch (TuS E)
RL Krause (BMTV), Kotenko (Buxte)
RM Bitterlich (TuS E), Clemens (TVF) , Butzmann (TuS E)
RR Krügel (TuS E), Wudtke (HH-N)

Trainer Butzmann (BMTV), Gehrmann (TuS E)


von Strafwurf - am 11.12.2006 17:14
TW Clari (HGN); VOSS (TVF)
LA Hachenberg (Alstertal), Kabuse (TVF), Freitag (HGHB)
KM Richter (HGN)
RA Badry (TVF), Quilitzsch (TuS E)
RL Krause (BMTV), Kotenko (Buxte)
RM Bitterlich (TuS E), Clemens (TVF) , Butzmann (TuS E)
RR Krügel (TuS E), Wudtke (HH-N)

Was ist denn hier los?
Clari ist noch nicht mal erster Mann bei der HGN.
Voss ist ein guter, das stimmt.

Auf LA/RA ist Christian Hachenberg mit Abstand der beste Spieler der Oberliga. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung. Tut mir leid, aber da kommt dieses Jahr keiner ran.

Clemens von Fischbek ist ja auch nicht ernst gemeint oder? Aber anscheinend kommst du aus Fischbek.

Und Wudtke erstmal auf RR anzusetzen und dann noch ins All-Star Team zu nominieren, Respekt! Der Mann hat ja sogar fast ein komplettes Spiel gemacht in der Hinrunde! ;-)

Nehm das alles nicht so Ernst, ist nur erstaunlich welche Namen hier so auftauchen.
Sportlicher Gruß!

von Bernd234 - am 11.12.2006 18:15
@Bernd: Es kommt doch immer darauf an welche Spiele man gesehen hat.
Das Wuttke halte ich auch für übertrieben (zum jetzigen Zeitpunkt), aber Clemens hat dem TVF schon 2-3 mal durch Einzelaktionen Punkte gerettet, genauso wie Voss im Tor. Und Clari hat auch starke Szenen in einigen Spielen gehabt (ist in jedem Fall besser als zB Varhorn!. In der Hamburger OL sind aus meiner Sicht 4-6 sehr gute Keeper die in das Team sich rein spielen könnten, da wäre Tagesform ausschlaggebend.


von Strafwurf - am 11.12.2006 19:22
Zitat
Bernd234
TW Clari (HGN); VOSS (TVF)
RM Bitterlich (TuS E), Clemens (TVF) , Butzmann (TuS E)


Hmm ein Butzmann bei Esingen =:0) Das mir neu.. Sollte wohl eher BMTV heißen oder ?!?

The Injured Joker

von bmtvgoalie - am 11.12.2006 22:00
So moin an alle!
Ich würde auch mal gerne etwas dazu sagen und zwar dürfen wir unsere Liga Oldies nicht vergessen :cool: beim Allstar Team!

Meine Top 7 ( ü 30 ):

Tor Olaf Rademacher ( Niendorf )und viele mehr...
LA: Sören David ( Niendorf )
RL: Igor Kotenko ( Buxtehude )
RM: Igor Kotenko ( Buxtehude ), Thorsten Jörg ( Niendorfer Abwehr Maschine )
RR: Jan " Don Keuleone" Hagelstein ( Barmbek )
RA: Jan " Don Keuleone" Hagelstein ( Barmbek )
KM: Richter ( HGN )

Schöne Grüße an alle Handballverrückten! ;-)



von Nudelsalat - am 13.12.2006 18:42

Allstar-Team

Jetzt will ich mal mein Allstar Team hier schreiben!

TW: Es ist schwer nur einen Torwart zu benennen! Aus meiner Sicht hing es immer von dem jeweiligen Tag ab, denn nicht immer hat ein Torwart einen guten Tag erwischt, aber um ein paar Namen zu nennen, Nisha Radulowic BSV, Sven Meyer BMTV (sehr starke Leistung gegen Hamburg Barmek)

LA: Christian Hachenberg SCALA, super Wurf und viele verschiedene Wurfideen

RL: Torsten Krause (ganz klar aus meiner Sicht. Sehr Ballsicher und ein Wurf wie ein Strahl! Zurecht ganz oben in der Torschützenliste aus meiner Sicht, doch Ole Winter BSV ist sehr stark für sein Alter, wenn er so weitermacht werden wir noch viel Spaß mit ihm haben in der Liga)

RM: Andreas Butzmann BMTV& Igor Kotenko BSV (wobei Kotenko auch mit dem Alter nicht mehr so stark ist, daher bin ich mir Sicher das Andreas Butzmann die Zukunft gehört. Er findet fast immer ein Weg durch die Abwehr, ein echter Wühler!)

RR: Till Krügel Tus+E (sehr starker Linkshänder und spielt eine gute Hinrunde)

RA: Daniel Quilitzsch Tus+E (ein straker und schneller Linkshänder. Er und Till Krügel sind echt eine richtig gute rechte Seite bei Esing. Können froh sein, so eine starke Seite zu haben)

KM: Da ist es wie bei den Torhütern, denn kein Kreisläufer konnte sich nach meiner Sicht klar durchsetzten. Jeder spielte unterschiedlich gut, hing immer von der Deckungsart ab!

Aber ich finde man sollte großen Respeckt vor den den Mannschaften Barmstedt und Tus Esingen haben. Barmstedt mit zwei wirklich straken Rückraumleuten, wobei auch andere die Verantwortung übernehmen können. Und Tus Esingen, die eine sehr gute Abwehrleistung bis jetzt beboten haben und es so mancher Mannschaft das Leben schwer gemacht haben.


ich bin fest überzeugt, wenn Barmstedt oder Tus Esingen ihrer letzten Hinrundenspiele gewinnen, das diese beiden Teams um den Aufstieg mitspiele. Wobei man die anderen Teams der Oberliga nicht vergessen sollte!

von RoterBlitz - am 15.12.2006 16:41

Re: Allstar-Team

Zitat
RoterBlitz
RL: Torsten Krause (ganz klar aus meiner Sicht. Sehr Ballsicher und ein Wurf wie ein Strahl! Zurecht ganz oben in der Torschützenliste aus meiner Sicht, doch Ole Winter BSV ist sehr stark für sein Alter, wenn er so weitermacht werden wir noch viel Spaß mit ihm haben in der Liga)



@ RoterBlitz: Torsten Krause ist wohl gemerkt auch erst 21...!!Sieht zwar nicht so aus aber ist so!;o)

von JonnyFirpo - am 15.12.2006 17:55

Re: Allstar-Team

Sorry, so sollte das auch nicht rüber kommen. Wollte damit nur ausdrücken, das die Leistung von Ole Winter BSV sehr stark sind für sein Alter. Ist immerhin 11 platzierter in der Torschützenliste. Und diese Leistung fällt leider in den ganzen Allstar Teams weg, welches ich sehr schade finde. Denn so mancher Deckungsspieler hatte so seine Probleme mit ihm. Und glaube ich das er sich zu einem sehr straken Rückraumspieler entwickelt, wenn er sich weiterhin so verbessert.
Wusste aber auch das Thorsten krause erst 21 ist:rp:

von RoterBlitz - am 15.12.2006 21:44

Re: Allstar-Team


Sorry, so sollte das auch nicht rüber kommen. Wollte damit nur ausdrücken, das die Leistung von Ole Winter BSV sehr stark sind für sein Alter. Ist immerhin 11 platzierter in der Torschützenliste. Und diese Leistung fällt leider in den ganzen Allstar Teams weg, welches ich sehr schade finde. Denn so mancher Deckungsspieler hatte so seine Probleme mit ihm. Und glaube ich das er sich zu einem sehr straken Rückraumspieler entwickelt, wenn er sich weiterhin so verbessert.
Wusste aber auch das Thorsten krause erst 21 ist:rp:

von RoterBlitz - am 15.12.2006 23:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.