Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Typ, Teamchef, henne99

Arbeitssieg in Buxtehude

Startbeitrag von henne99 am 11.12.2006 16:48

Nachdem wir in der letzten Saison alle 4 Punkte gegen Buxtehude verloren haben, sah es vor und auch in der ersten Halbzeit wieder nach einem doppelten Punkteverlust aus. 3 unserer jungen Spieler fanden den Weg nach Buxtehude nicht, sie kamen erst 10 Minuten vor Spielbeginn in der Halle Hansestraße an – dies sind eigentlich Probleme, die man bereits in der B-Jugend hinter sich lässt!

Nach einer schnellen 3 : 0 Führung unserer Mannschaft gaben wir das „Torewerfen“ erst einmal auf, Halbzeitstand: 10 : 7 für Buxtehude.

Ein paar klare Worte in der Kabine und eine beherzt aufspielende Truppe brachten in der zweiten Halbzeit dann die Führung, die wir mit 22 : 24 (aus Sicht der Heimmannschaft) bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgaben.

Sein erstes und bestimmt nicht sein letztes Spiel in der 1. Mannschaft bestritt Simon Drosdatis aus der 2. Herren, Erik Wudtke feierte, noch stark humpelnd, sein Comeback.

Obwohl die Abwehr nicht den besten Tag erwischt hat, fingen die Mannen um Lennart Harnischfeger nur 22 Tore ein und verdienen sich hierdurch ein Lob. Torschützen: Markus Ginders (5), Lasse Kousgaard (4), Tobi Nick, Andi Finnberg und Kolja Jessen je (3), Basti Bütow, Tobias Heimer und Simon Drosdatis je (2).

Die Schiedsrichter (Böss/Franz) leiteten das Spiel sehr gut und waren für 60 Minuten fairen und guten Handball mit verantwortlich.

Antworten:

Re: All-Star-Team

Einzig objektives Kriterium für ein All-Star-Team kann momentan die Zahl der Tore sein:

LA: Hachenberg (SCALA)

RL: Thorsten Krause (BMTV)

RM: Andreas Butzmann (BMTV)

RR: Till Krügel (TuS Esingen)

RA: Felix Charbatzadeh (HGHB), Daniel Quilitzsch (TuS Esingen) torgleich

KM: Thomas Stegmann (TuS Esingen)

Tor: jede Menge starker Torhüter, die ein Spiel allein entscheiden können

Trainer: Kay Gehrmann, Tabellenführer in der 2. Oberligasaison

von Teamchef - am 11.12.2006 19:17

Re: All-Star-Team

Auch ne Möglichkeit: einfach die Torschützenliste von oben nach unten durchgehen, bis alle Positionen abgedeckt sind! :p Warum nicht?!

von Der Typ - am 11.12.2006 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.