Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Subtext

Ellerbek II - Alstertal 28:28

Startbeitrag von Subtext am 18.12.2006 09:14

Das letzte Spiel der HInrunde endete für die Jungs aus Alstertal mit einem enttäuschenden 28:28-Unentschieden gegen das Schlußlicht der Liga aus Ellerbek.
Ellerbek - unterstützt mit einigen Spielern aus anderen Teams - war bis zur 50. Min. die bessere Mannschaft und führte verdient mit 5-Toren.
Erst dann zog der Gast an und hätte beinhae mit dem letzten Angriff noch den Sieg erzielt, aber Schiri Boes gab einen klaren 7-Meter nicht, so dass es beim Unentschieden blieb. Der Sieg wäre aber auch sehr unverdient gewesen.
Die Leistung des alleinigen Schiris Boes war bis auf den letzten Angriff sehr gut und fast fehlerfrei.
Ellerbek war deutlich stärker als das Tabellenbild es vermuten lässt. Da geht noch was.

Schöne Feiertage!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.