Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Moritz2

Blankenese - Niendorf 39-31

Startbeitrag von Moritz2 am 15.01.2007 21:11

In diesem für beide Mannschaften enorm wichtigen Kellerduell erwischte die Heimmannschaft den besseren Start. Durch konsequente Torausbeute konnte Blankenese bis Mitte der ersten Halbzeit eine Fünf Tore Führung aufbauen. Dann kämpften sich aber die Niendorder Tor um Tor heran. Die Gäste standen kompakter in der Abwehr und auch im Angriff konnten einige einfache Tore erzielt werden, da Blankenese nicht die notwendige Agressivität zeigte. Mit 18:17 für Blankenese ging es in die Halbzeitpause.

Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit nutze Niendorf, um auf drei Tore davonzuziehen. Die Gäste hatten im Angriff auf zwei Kreisläufer umgestellt, womit die Blankeneser Mannschaft einige Probleme hatte. Das war aber auch gleichzeitig das Ende der Niendorfer Bemühungen. Sowohl spielerisch als auch konditionell ließen die Gäste erheblich nach. Gleichzeitig stand Blankenese kompakter in der Abwehr und lief konsequent die zweite Welle, so dass nach 60 Minuten ein ungefährdeter 39:31 Sieg für den SVB zu verzeichnen war.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.