SG BKAW – SC Alstertal-Langenhorn 31:26 (12:12)

Startbeitrag von Der Bergedorfer am 29.01.2007 22:17

SG BKAW – SC Alstertal-Langenhorn 31:26 (12:12)

Siegesserie hält auch nach missratener erster Halbzeit


Mit drei Siegen aus den letzten drei Punktspielen hätten wir eigentlich mit breiter Brust gegen den SC Alstertal-Langenhorn
auftreten müssen, zumal wir nach der 35:36 Niederlage aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen hatten.

Leider fanden wir zu Beginn des Spiels jedoch nicht die richtige Einstellung, so dass in der Abwehr die nötige
Aggressivität fehlte und es dem SC leicht gemacht wurde, zu Toren zu gelangen. Begünstigt wurde dieser Fehlstart
zusätzlich durch
Unkonzentriertheiten im Angriff. Es gab viele unnötige Ballverluste ohne Einwirkung des Gegners und auch der
Abschluss wurde häufig zu unvorbereitet gesucht. Alstertal-Langenhorn konnte somit bis kurz vor die Pause
einen 2-3 Tore-Vorsprung halten, den wir glücklicherweise jedoch ausgleichen konnten und mit einem Unentschieden
in die Kabine gingen. Mehr sollte über diese erste Halbzeit auch nicht gesagt werden.

Auch nach der Pause erwischten wir wieder einen klassischen.... mehr unter

Antworten:

Re: SG BKAW – SC Alstertal-Langenhorn 31:26 (12:12)

könnt ihr euch nicth mal angewöhnen den kompletten bericht hier zu posten?

auf die 30 hits auf eurer homepage könnt ihr doch nun echt sche*** ;).
ich boykotiere dieses verhalten und bleibe daher bei diesem topspiel lieber im ungewissen :sneg:

von Alleskenner - am 30.01.2007 10:07

Re: SG BKAW – SC Alstertal-Langenhorn 31:26 (12:12)

OK....ist verstanden!

Wir wollten halt ein wenig Traffic auf der Site.

Ab heute kommt der Bericht immer ganz!



von Der Bergedorfer - am 30.01.2007 15:31

Re: SG BKAW – SC Alstertal-Langenhorn 31:26 (12:12)

ok, vielen dank

von Alleskenner - am 30.01.2007 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.