Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DrmedRasen, TW21, RoterBlitz

Niendorfer TSV schon fester Absteiger???

Startbeitrag von DrmedRasen am 16.02.2007 13:19

Hat sich der NTSV schon selbst als Absteiger abgestempelt??? Immerhin suchen sie auf der Homepage des HHV (www.hamburgerhv.de) schon nach einem Trainer für einen Neuafbau der 1. Herren in II.Liga in der nächsten Saison...
Mutig als Verein seinen Spielern nicht mehr soviel Vertrauen entgegenzubringen, obwohl es nur 3 Punkte zum rettenden Ufer sind, bei noch 8(!) ausstehenden Partien...!

Antworten:

Muss ich dir voll zustimmen DrmedRasen,
das wäre ganz schön traurig wenn ein Verein kein Vertrauen mehr in eine Mannschaft hat, die noch nicht einmal 100%ig abgestiegen ist.
Bestes Beispiel hier ist Ellerbek 2. Ich glaube kaum jemand hat vor der Winterpause gedacht das sie sich so stark in der Rückrunde präsentieren werden. Ich kann mich noch an eine Diskusion(hier im Forum) erinnern wo viele Ellerbek 2 als festen Absteiger ausgemacht hatten und es noch nicht mal die Hälfte der Saisong rum war. Und was jetzt?!;) Sie sind ganz klar im Aufwind und ich gehe fest davon aus, das Ellerbek 2 nicht absteigt. Daher kann ich Niendorf nur empfählen noch mal alles zu mobilisieren und noch mal dem Abstieg den Kampf anzusagen. Doch wenn man jetzt schon einen neuen Trainer sucht, wird der Mannschaft auch der Glauben an das Schwere/Unmögliche genommen.
Ich kann euch nur den Tipp geben und sagen, beweist den anderen, dass ihr noch nicht "fest" abgestiegen seid.
Viel Glück für die nächsten Spiele:rp:

von RoterBlitz - am 16.02.2007 18:27
Natürlich wird bereits für die kommende Saison geplant, aber der aktuelle Tabellenplatz, mit 3 Pluspunkten, ist Grund genug, die zweite Liga in die Planung einzubeziehen.

Vorstand, Trainer und Spieler sind aber im direkten Kontakt. Alle wissen, worum es geht, woran sie sind und haben ein gemeinsames Ziel für die laufende Saison. Klassenerhalt.

Wir haben noch 8 Spiele, davon 5 in eigener Halle. Es werden also noch reichlich Punkte gesammelt!

von TW21 - am 17.02.2007 10:27
Zweigleisig zu planen ist ja auch legitim, besonders bei dieser Tabellenkonstellation...! Viel Erfolg für die weiteren Spiele! Ich denke es wird spannend bleiben, auch im Tabellenkeller!

von DrmedRasen - am 17.02.2007 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.